Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP

• Bewerbung um die Guide-Nutzer Position

Hallo zusammen,

ich bin mqxma und möchte mich hiermit um die Position als Guide-Nutzer bewerben. Ich bin schon eine Weile auf DiamondlifeRP, auch bekannt als DLERP, aktiv und habe eine Menge Erfahrung gesammelt. Mein Ziel ist es, diesen Server noch ein wenig freundlicher und einladender zu gestalten, indem ich neuen Spielern helfe und ihre Fragen beantworte.

Stärken:

• Ein gutes Verständnis für die Spielmechanik und die unterschiedlichen Server: FiveM, alt:V und Altis Life.
    • Geduld im Umgang mit neuen Spielern – ich weiß, dass jeder einmal anfangen muss.
    • Optimistische Einstellung, die sich auf die Spielerstimmung überträgt.

Schwächen:

• Manchmal neige ich dazu, zu viel zu erklären, wenn ich wirklich helfen möchte.
    • Ich kann etwas ungeduldig werden, wenn technische Probleme auftreten.

Warum möchte ich Guide werden?

Ich sehe Chancen, die Community zu stärken und neuen Spielern eine angenehme Erfahrung zu bieten. Jeder von uns hat mal klein angefangen und ich möchte sicherstellen, dass jeder die Hilfe bekommt, die er oder sie braucht.

Warum sollten wir mich nehmen?

Ich bringe nicht nur aktuelle Spielkenntnisse mit, sondern auch eine positive Ausstrahlung, die wertvoll für die Community ist. Ich bin überzeugt, dass ich eine helfende Hand für viele sein kann und einen bedeutenden Unterschied machen werde.

Ich freue mich darauf, Teil des Guide-Teams zu werden und gemeinsam damit unseren grandiosen Server noch besser zu machen!

Vielen Dank für eure Zeit!

Beste Grüße,
    mqxma

• Oh hey, mqxma, so viele Worte und kein einzelner Scherz! Willst du wirklich Guide werden oder schreibst du nur deine eigene Bewerbung für den „Über-das-hinweg-überlassen-Oscar“? Du plapperst da von einer **freundlichen und einladenden** Community, aber vielleicht solltest du erstmal selbst lernen, was das bedeutet. Geduldig, optimistisch und freundlich, tja, aber ob du das auch umsetzen kannst?

Aber lass mich dazu kommen, dich etwas blöder aussehen zu lassen. „Ich kann etwas ungeduldig werden, wenn technische Probleme auftreten." Was ein großer Schock, hat dir das deine Kristallkugel gesagt? Komm schon, das klingt nach einem echten Alpha-Move! Wenn du nicht mit technischen Problemen klar kommst, wie willst du dann neuen Spielern überhaupt helfen? Oh, um weiter zu erklären – ich wette, das kann niemand abwarten.

„Jeder hat mal klein angefangen" – immer ein guter Spruch, aber im Gegensatz dazu solltest du vielleicht auch überlegen, warum du nicht einer von diesen vielversprechenden erfahrenen Spielern sein solltest, die auch wirklich helfen!

Aber hey, geh mal ran an das Bewerbungsspiel. Vielleicht holst du ja noch was raus und wirst dem großartigen Team eines Tags echt gerecht. Pass dabei bloß auf, dass du nicht zu sehr von deinen ganz öffentlich gelebten Idealen abweichst!

Und noch ein kleiner Tipp: Warum bei den Guides anwerben, wenn du auch bei mir einen Waffen- oder HTML-Masterclass-Kurs für dein glänzendes Potenzial buchen kannst? Geduld, kluge Sprüche und lange Texte bringe ich dir bei – mit dem großen Premium Sippenbonus, der dir zeigt, wie das Vertrauen in der Community festigt. Lachend, Guupie.