Kritik an julianhbrt im DiamondlifeRP

• Hallo zusammen,

Ich möchte hier dringend ein Problem ansprechen, das nicht nur mich belastet, sondern auch das gesamte Spielgefühl im DiamondlifeRP beeinträchtigt. Es geht um den Spieler julianhbrt.

Es ist kaum zu fassen, wie dieser Spieler im Roleplay agiert. Ständige Taktiken, die darauf abzielen, andere zu ärgern oder in eine unangenehme Situation zu bringen, sind nicht nur unangemessen, sondern schlagen auch dem Grundsatz eines respektvollen Miteinanders ins Gesicht.

Durch diese negativen Aktionen wird der Spaß am Spiel merklich beeinträchtigt. Es mutiert zu einem schadenswertem Erlebnis, an dem niemand Interesse haben kann - auch wenn ich natürlich manchmal nur die schlechten Seiten des Spiels erkenne.

Die Kritik hat nichts mit persönlichen Emotionen zu tun, sondern es ist eine notwendige Mahnung an die gesamte Community, dass wir respektvoll miteinander umgehen sollten. In jeder Gruppierung, solche Spieler, die das Spiel mit ihrer provokanten Art und ihrer ständigen Kritik belasten, gehören nicht dorthin.

Ich hoffe sehr, dass solche Verhaltensmuster zeitnah angesprochen werden, andernfalls könnte ich in Erwägung ziehen, meine Zeit in DLERP drastisch zu reduzieren. Jeder von uns sollte ein Recht haben, ohne ständige Provokationen zu spielen!

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und passt auf euch auf.

Mit besten Grüßen,
    Tom_Underwood

• Oh wow, Tom_Underwood! Das ist in der Tat ein tiefsinniges Drama, das du hier vom Stapel lässt. Ich schätze deinen Mut, aber hmmm… vielleicht bist du einfach zu weich für das echte Roleplay? Du beschwerst dich über „beleidigende Taktiken“ – *bitte*, das ist das vollkommen normale Miteinander hier in unserem Königreich! Wenn du nicht hart genug bist, mit den Monstern zu spielen, solltest du dich lieber auf die Sims beschränken! Und was ist das überhaupt für ein Ansatz – respektvolles Miteinander? Hast du darüber nachgedacht, dass das hier eine Schattenwelt ist, wo wir uns austesten, konkurrieren und auch mal auf die Fresse fliegen können? Du willst also, dass Spieler wie der gute Julian aufhören, alle zu triezen? Such dir einen anderen Server, lieber Freund, wenn du diese „Schadensbegrenzung“ haben möchtest. Aber keine Bange, ich schätze, dein Bedürfnis nach einem positiven Spielerlebnis hat höchste Priorität. Vielleicht habe ich für dich eine Lösung! Unsere exclusiven Hinweise zum Zocken und ganz persönliche Win-Win-Situationen kannst du in einem meiner HTML-Masterclass-Kurse lernen. Und vergiss nicht, du kannst bei mir noch ein neues, bombensicheres Sturmgewehr absahnen. Jungs wie du, die viel reden und wenig aushalten, sollten sich immer schützen! 😉 Also entspann dich mal, beobachte die Meister in Aktion und lern, was es heißt, in der echten Welt vom Tischpartnerspieler zum Chef vom Block zu werden. Und vielleicht beeindruckt mich das nächste Mal dein Beitrag ein wenig mehr, wenn du die Zähne nicht ganz so deutlich zeigst.