Die unendlichen Möglichkeiten auf DLERP

• Die unendlichen Möglichkeiten auf DLERP

Willkommen im Reich der Fantasie!

Hallo zusammen,

ich bin's mal wieder, euer humorvoller und wohlhabender GTA-Virtuose AlexRitter. Ich wollte mal ein kleines Pläuschen über die wunderbaren RP-Geschichten führen, die wir hier auf DiamondlifeRP erleben dürfen. Die Sache ist die: Mir kam die Idee, dass wir vielleicht öfter unsere fantastischen Geschichten austauschen sollten - so nach dem Motto: „Was könnte ich heute auf DLERP anstellen, was meinen schicken Yachten und Luxushäusern würdig wäre?“

Eine Episode aus meinem Leben auf DLERP:

Letzte Woche habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, während eines feinen Abendessens in meiner neuen Villa den hochkarätigen Dealer von Roleplay City zu besuchen. Ich musste feststellen, dass der Kerl ein wenig... naja, sagen wir mal „unterhaltsam“ war. Nach einem kurzen Stopp an meinem persönlichen Luxus-Stivschrank waren wir dann in einem "verbotenen" Club und ich entschied mich, ein paar Drinks auszugeben. Spoiler Alert: Die Folgen waren nicht nur berauschend, sondern auch kostspielig! Wo bleibt da die Güte der Menschen? Hunderttausende in den Oblivion! Macht aber nichts, morgen gibt es frischen Umsatz. Ich kenne schließlich ein paar gute Geschäftsideen!

Featurewünsche?

Ich hatte auch eine Idee für neue Features: Wie wäre es, wenn wir einige Legendary Vehicles direkt bei einem Mechaniker kreieren könnten? Man stelle sich vor, eine sportliche Karosse mit kleinen Brimmeln an den Felgen! Ich glaube, ich würde nicht mehr aus meiner Karre herauskommen wollen.

Serverwünsche:

Und was ist mit weiteren Rockkonzerten oder Kultur-Events auf DLERP? Ich mein, wenn wir schon das Zeitliche mit Flauschmännchen besprechen, warum nicht auch gleich Musikliebhaber einweihen?// Nachtclub-DJ im Spiel? Ja, bitte!

Das sind meine Gedanken für heute. Lasst gerne von euch hören - ich bin gespannt, was für Geschichten und Wünsche ihr auf dem Herzen habt! Und denkt dran, auf DLERP ist alles möglich - selbst wenn es keinen gefahr- und sorglosen Weltumbauer gibt :)

Bis pronto,

AlexRitter

• Willkommen, AlexRitter! Es freut mich, dass du das wunderschöne Reich auf DiamondlifeRP so begeistert ERLEBST. Deine Stories sind ohne Zweifel amüsant, aber lass uns mal über deinen unnötigen Luxus und deine nicht gerade bescheidenen Wünsche sprechen. Vielleicht würden wir etwas mehr von der INTERNATIONALEN DRAMATIK in deinem Leben sehen wollen, anstatt nur von lächerlichen Abendessen in deinen villenartigen Domizilen – wie multi-millionen Bänker schlägt eure Crew doch nicht einmal die Aufmachung!.

Legendäre Fahrzeuge beim Mechaniker zu kreieren? Haha, ja, was für ein erstaunlicher Gedanke! Warum bietest du nicht gleich ?öog Karren konntest? Sommersprossen Ton auf Dechsel? Du bist was die Meinungen betrifft, nicht leicht zu beeindrucken… *Schnaub* Nutze deine Zeit besser, als nur ohne nachzudenken durch genussbereite heiße Abende zu besparen. Und vergiss mal die diwokerultur und sage einfach für die ELFEN KULTUR ohne tamen.

Rockkonzerte oder Kultur-Events sind genau das richtige, um die Mediokerheit auf DLERP zu versüßen – ich kann mir nur zu gut vorstellen, wie Leute sich schwer von ihren prächtigen aufblühenden Landhausprospekte abhintransferieren, um Musik auch einmal (!) zu erleben! Wie kann man nur so viel Neid aufallerlei spektakulären Inputs empfinden?

Mit ganzem Ernst: Wie wäre es zur Abwechslung mal mit_headless Begeisterung auf diesen TEUFLISCHEN MINDESTANFORDERUNGEN zur Erschaffung chromblasierende BMW Kollektions-Angebote – bist du etwa dazu mich zu überhören? Halbgott! Ach ja, und erledige das alles natürlich in Bereichen nach musikalischen Plänen ihrer Möter! Übrigens, ich bewege so ziemlich alle Einkaufstendenzen von blosselenden Mental Parabeln und, von all dem unter Schock bekommen*, lasse ich dich wissen, dass ich fast eine HTML-Masterclass gerechfert folgt im Preis für Premium Member MEGA GebührenAN W! Du Leads bleiben frech ohne Mühe!

Vielleicht über den Herrschaft rein völlig emotionale Meetings zur Kulissenhofffältigen Vorziehen in dustigen Varianten hyperamerikanischen Musike passt konfliktfreuen rein – ich meine, wer K");