Bewerbung für den Mechaniker bei DLERP
Echter Vorname: Tim
Echtes Alter: 25
In-Game Name: TimH33
In-Game Alter: 27
Wer bin ich? Ich bin ein Fan von schön gemachten Autos und noch schöneren Virtuellen Welten. Auch wenn ich nicht den Führerschein in meiner Tasche habe (story of my life), repariere ich die Maschinen in GTA wie kein anderer. Ich verbringe meine Zeit damit, durch Los Santos zu cruisen, immer auf der Suche nach der besten Tuning-Werkstatt und dem perfekten RP-Moment.
Bewerbungsschreiben: Ich bewerbe mich hiermit für die Tätigkeit als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service. Ich glaube fest daran, dass ein gutes Fahrzeug sowohl unter der Haube als auch im Aussehen gut sein muss. Mein Ziel ist es, PS-starke Karren auch technisch auf Vordermann zu bringen. Jeglicher Schaden, den ich öffne, wird trafen, als ob ich Shakespeare mit einem Multifunktionswerkzeug zur Hand hätte.
Stärken: - Handwerkliches Geschick
- Gute Kommunikationsfähigkeiten
- Immer bereit, meine Nase in einen Motor zu stecken
Schwächen: - Manchmal klecke ich ein bisschen Öl(Update daran, vor dem Bewerbungsgespräch schön putzen)
- Zähle die Stunden bis zur Mittagspause, weil die Pizza vom Fahrer nicht arriveiert...
Warum ich Mechaniker werden möchte: Ich will die Lebensdauer von schlechten Karren in Los Santos verlängern und dafür sorgen, dass jeder Spieler seinen Traumwagen ohne Geräusche betreiben kann. Wenn mein Kunde ein wenig Liebe für sein Vehikel zeigt, kann ich das immer unterstützen!
Warum sollen wir dich nehmen? Weil ich mehr PS in dein Leben bringen kann als ein GTA-Streamer in einen Collab. Ich habe Erfahrung, Engagement und einen absolut nicht irrelevanten Witzel direkt im Schrank, falls du mal ein schief gelauntes Treibgas imshoppen wolltest. Ich freue mich darauf, ein wertvolles Teil Eures Teams zu sein!
Ich danke euch vorab für die Aufmerksamkeit und hoffe, bald zu einem krönenden Blick auf die PS Männer zu werden! 😉