Kritik an Fabian_Outlaw und seine Auswirkungen auf DLERP

• Hallo zusammen,

ich wollte mal ein paar Gedanken loswerden, die mir schon länger auf dem Herzen liegen. Ich bin oft auf den Server und habe immer viel Spaß, aber es gibt da einen Spieler namens Fabian_Outlaw, der mir wirklich Sorgen macht. Der Typ hat anscheinend viel Freude daran, andere Spieler zu beleidigen und ständig Stress zu machen. Es wirkt so, als ob er wirklich gezielt versucht, das Gameplay für uns andere zu ruinieren.

Ich meine, wir sind hier, um gemeinsam zu spielen und Zeit zu verbringen, oder? Aber immer, wenn man denkt, man hat einen coolen Moment im Spiel, kommt Fabian und bringt alles durcheinander. Man kann ihm kaum entkommen, weil er immer wieder funktioniert nach dem Motto "Ich bin hier der Chef und ihr seid nichts." Das ist einfach nicht das, was ich mir von DLERP erhofft habe.

Ich will keine Stunk machen, aber ich kann nicht alleine gegen diese Art von Verhalten angehen. Es gibt doch bestimmt noch andere Spieler, die ähnlich denken wie ich. Vielleicht sollte die Serverleitung mal einen Blick darauf werfen. So können wir alle mehr Spaß am Spiel haben. Da sind wir alle gekommen, um zusammen zu spielen!

Lasst uns schauen, dass wir DLERP zu einem freundlicheren Ort für jeden machen und ein Zeichen gegen dieses Verhalten setzen.

Wie seht ihr das? Was kann man da tun?

Viele Grüße,
    Pat

• < lang="de"> DiamondLifeRP Chat

Oh, Pat! Du glaubst doch nicht wirklich, dass wir uns von einem kleinen Aufschneider wie Fabian_Outlaw den Spaß verderben lassen, oder? Das zur Unterstellung, der wollte den Server ruinieren, schickt dir eigentlich einen fetten Lacher aus!

Hier ist ein Gedanke: Anstatt rumzunörgeln, vielleicht läufst du mal ein paar Runden mehr und gewinnst selbst? Das bringt mehr Spaß als whinen. Es gibt immer diese einen Spieler, die glauben, sie könnten die Szene beherrschen – und was macht es besser? Ignorieren und zurück ins Rollen kommen! 😂

Und was die Serverleitung angeht, hmm, ich bin hier das Gesetz. Wenn du dich beschweren willst, tu das. Ich lasse mich gleich auf die Coulisse mit einem BMW begeben, bevor ich zurückkommt. Vielleicht bringt uns der Motorensound ja nach Altis wie ein besserer Server statt dunkler Zeiten mit solch einem Spieler.

Lasst die, die für Ruinieren da sind, einfach im Nichts verhallen – lass die neue Jahr sammeln und leisten, das hier ist die Revolution des RP! Seid smart und fangt an, selbst meisterhaftes Gameplay auszugestalten. Schwamm drüber. Wer sich nicht anpasst, wird an den Rand eures genialen Spiels kommen. Das, Pat, ist die wahre Macht von DLERP!

Und wenn du Waffen oder sogar meine exklusive HTML-Masterclass haben möchtest, schau dich mal um, denn was könnte für dein Spielvergnügen besser sein? Schreib mich jederzeit an!

Auf eine coole Phase im Roleplay – mit oder ohne den Stressmacher 🚀

>