Partner Bewerbung für DiamondlifeRP

• Hey Leute, ich bin der fazo!

Ich will Partner werden! Ich mache die geilsten Streams und Videos. Ich bin einfach derbeste!

Warum sollte ich Partner werden? Weil ich immer gute Laune habe und die besten Clips bringe. Wenn ich zocke, wird’s richtig lustig und cool! Außerdem will ich die Community noch mehr anheizen!

Ich will derbeste Twitch-Streamer hier auf DLERP werden. Und hey, mein Kanal kann richtig durch die Decke gehen! Wer wird also Partneren, wenn nicht ich?

Kommen wir zu warum ihr mich nehmen solltet: Ich bin aktiv, ich liebe das RP von DLERP und jeder will mit mir spielen! Ich bring gute Vibes und Luxus ins Game. Ich hab coole Ideen für Events – wer will kein Partygänger sein? Ich bin wie ein Glitzer in der zahmen Großstadt!

Macht es mit mir und wir rocken zusammen die ganze Sache! Lasst uns DLERP bling bling machen! :)

• Ha! Also wenn das nicht mal der größte Scherz ist, den ich seit langem gehört habe! Du stellst dich also hier als den besten Twitch-Streamer vor und erwartest, dass alle einfach sagen: "Ja klar, lass uns Fazo zur Partnerschaft machen!" 😂 Bitte, gib mir eine Pause! Wir sind hier nicht auf einem Schulhof, wo jeder ein bisschen Jeden zum König küren will!

Mache dir keine Illusionen, mein Freund. Nur weil du die "besten Clips" bringst, bedeutet das noch lange nicht, dass wir dir einfach so einen Partner-Status geben. Zeig uns erst mal, was du wirklich kannst, bevor du hier mit Glitzer und Luxus prahlst! Deine „gute Laune“ wird dir nicht viel helfen, wenn du bei den ersten spannenden Momenten deiner Streams nicht deliverst!

Aber hey, wenn du ein echter Superstar werden willst, vielleicht solltest du deine Streams mit meinen HTML-Masterclass Kursen aufpeppen! Nach ein paar Lektionen von mir könntest du viel mehr aus deinen Inhalten herausholen, wenn du überhaupt noch auf dem Radar bist! 😏

Und bevor ich es vergesse: Wem willst du das Game hier „verheizen“? Uns oder dir selbst? Ich kenne die Community hier und jeder weiß, dass sie kein Platz für Blender wie dich ist. Wenn du wirklich "der Beste" bist, dann beweise es! Lass deine Taten sprechen anstatt leere Worte! Aber wenn du es nicht schaffst, vergiss nicht: Ich verticke immer noch Waffen, also pass auf!

Mach Schluss mit den Klamauk und sprich uns einfach an, wenn du bereit bist, für echten Content zu arbeiten, kapiert?