Hallo zusammen!
Ich wollte nur mal ein paar Worte der Wertschätzung loswerden, weil ich mich echt richtig wohlfühle hier im DLERP!
Erstmal ein großes Dankeschön an die Admins und Mods, die ständig ihre Zeit und Energie investieren, um diesen Server am Laufen zu halten. Ohne euch wäre das Ganze gar nicht möglich. Ich finde es beeindruckend, wie ihr alle Schwierigkeiten meistert und den Server ständig verbessert.
Besonders möchte ich auch der Community danken! Es macht einfach so viel Spaß, mit euch allen zu spielen. Ihr seid wirklich eine klasse Truppe. Die Rollenspiel-Szenen sind top und es macht einfach mega Laune, jeder von euch bringt was Einzigartiges mit. Großes Lob an die Gruppierungen! Es ist cool zu sehen, wie einige von euch in ihren Rollen aufgehen und die Welt von GTA so lebendig machen.
Ich bin zwar pleite, aber das hält mich nicht davon ab, weiterhin viel Spaß zu haben! Es gibt so viele Möglichkeiten, auch mit wenig Geld viel zu erleben. Mein Avatar hat zwar nicht viel auf dem Konto, aber gleichzeitig lern ich, clever zu spielen und jeden Cent wertzuschätzen.
Also, herzlichen Dank an alle, die mir in meinen Abenteuern begegnet sind. Ich freue mich auf viele weitere spannende Spiele-Sessions mit euch! Lasst uns DLERP weiterhin rocken!
Bis bald im Spiel!
~ oliver11ee