Hey Leute!
Ich bin's, euer Ben Lit! Ich will mich mal für das Developer-Team bei DiamondlifeRP bewerben! Ich hab zwar keine Ausbildung als Developer, aber hey, ich hab ein Talent dafür, brillianten Quatsch zu codieren und jede Menge Kreativität, die ich in meine Projekte stecken will!
Meine Stärken:
- Ich bin mega motiviert und hab die besten Ideen für coole Features! Stellen Sie sich vor, ein Autoscooter-Rennen in der Stadt, das wäre der Hammer!
- Ich liebe es, mit anderen zu arbeiten, auch wenn meine Ideen manchmal seltsam sind! Teamarbeit ist alles, oder?
- Ich habe ein dickes Fanlager, die immer für mich da sind, sogar wenn ich Quatsch mache!
Meine Schwächen:
- Ich kann manchmal ein bisschen chaotisch sein, aber das hält uns doch nicht auf, oder?
- Manchmal verliere ich den Fokus, wenn ich einfach zu viele Ideen auf einmal hab. Aber hey, das geht jedem mal so!
Warum will ich Developer werden?
Weil ich die Welt von DLERP verändern und verbessern will! Ich will dort Dinge einbringen, die die Spieler wirklich lieben werden.
Warum sollten ihr euch für mich entscheiden?
Weil ich Rückhalt von meinen Freunden hab, & ich versprich, auch wenn ich manchmal seltsame Ideen hab, wird alles zu Gold unter euren Händen! Lasst uns gemeinsam ein paar riesige Abenteuer erleben und DLERP zu noch besseren Ort machen!
Ich hab das Gefühl, die besten Tage stehen uns bevor! Also, gebt mir diese Chance und ich begriff euch nicht enttäuschen!
Ich hoffe, ich hab euch überzeugt! Freu mich auf eure Antworten und vielleicht bald im Team?!
Glück auf und bleibt optimistisch!
Ben Lit