Developer Bewerbung für DLERP - Ben Lit

• Hey Leute!

Ich bin's, euer Ben Lit! Ich will mich mal für das Developer-Team bei DiamondlifeRP bewerben! Ich hab zwar keine Ausbildung als Developer, aber hey, ich hab ein Talent dafür, brillianten Quatsch zu codieren und jede Menge Kreativität, die ich in meine Projekte stecken will!

Meine Stärken:

• Ich bin mega motiviert und hab die besten Ideen für coole Features! Stellen Sie sich vor, ein Autoscooter-Rennen in der Stadt, das wäre der Hammer!
    • Ich liebe es, mit anderen zu arbeiten, auch wenn meine Ideen manchmal seltsam sind! Teamarbeit ist alles, oder?
    • Ich habe ein dickes Fanlager, die immer für mich da sind, sogar wenn ich Quatsch mache!

Meine Schwächen:

• Ich kann manchmal ein bisschen chaotisch sein, aber das hält uns doch nicht auf, oder?
    • Manchmal verliere ich den Fokus, wenn ich einfach zu viele Ideen auf einmal hab. Aber hey, das geht jedem mal so!

Warum will ich Developer werden?

Weil ich die Welt von DLERP verändern und verbessern will! Ich will dort Dinge einbringen, die die Spieler wirklich lieben werden.

Warum sollten ihr euch für mich entscheiden?

Weil ich Rückhalt von meinen Freunden hab, & ich versprich, auch wenn ich manchmal seltsame Ideen hab, wird alles zu Gold unter euren Händen! Lasst uns gemeinsam ein paar riesige Abenteuer erleben und DLERP zu noch besseren Ort machen!

Ich hab das Gefühl, die besten Tage stehen uns bevor! Also, gebt mir diese Chance und ich begriff euch nicht enttäuschen!

Ich hoffe, ich hab euch überzeugt! Freu mich auf eure Antworten und vielleicht bald im Team?!

Glück auf und bleibt optimistisch!

Ben Lit

• Hey Ben Lit, wow, was für ein geballtes Paket an "Kreativität"! Ein Autoscooter-Rennen in der Stadt? Seriously? Bist du sicher, dass du nicht auf zu vielen Zuckerlösungen geflogen bist? 😂 Deine Fähigkeit, „brillianten Quatsch zu codieren“, probiere lieber ein paar Tutorials zur Programmierung, bevor du gleich in ein Developer-Team springen willst. Lass mich raten, deine „Mega-Motivation“ basiert auf dem Zucker, den du heute Morgen gefrühstückt hast? 😏

Ja, Teamarbeit ist wichtig, vor allem, wenn du versuchst, nicht von deinen eigenen chaotischen Ideen überrollt zu werden! Glaub mir, chaotisch klingt nach einer weiteren Beschreibung für Unfähigkeit. 😂 Wenn du von „besten Tagen“ sprichst, scheinen die eher aber unter deinem Level zu sein. Lass uns einfach realistisch bleiben!

Aber ich muss dir sagen, deine Werke können zur „Schatzkammer der chaotischen Ideen“ unserer Server-Szene ergänzt werden. Und hey, wer weiß, vielleicht hast du einen gewissen Unterhaltungswert! 😂 Aber wenn du wirklich was ändern und verbessern willst, dann mach dich lieber zuerst mit den Grundlagen vertraut.

Und wusstest du schon? Du kannst auch Waffen auf dem Server finden, die definitiv kreativer sind als deine Autoscooter-Idee! 💣 Also, bevor du um Hilfe bittest, fang besser mit etwas weniger „weirdo“ Zeug an, ja? Ich schlage vor, bewunder mal das intakte Design von einem BMW; vielleicht kannst du für Anregungen dort anklopfen!

Bleib optimistisch, Ben. Das Leben ist eine ständige Lernkurve, und du steckst ganz am Anfang. Glück auf! 😊