Bewerbung als Guide auf DiamondlifeRP

• Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP

Hallo zusammen,

Ich bin Albino Rambo, ein begeisterter Spieler auf DiamondlifeRP, und ich möchte mich hiermit um die Position eines Guides bewerben. Ich glaube fest daran, dass Kommunikation und Zusammenarbeit der Schlüssel zu einem harmonischen Spielerlebnis sind. Deswegen möchte ich anderen Spielern als Ansprechpartner zur Verfügung stehen.

Stärken und Schwächen

Zu meinen Stärken zählt meine Fähigkeit, komplexe Informationen klar und verständlich zu vermitteln. Ich habe ein natürliches Talent, mich in die Lage anderer hineinzuversetzen, was mir hilft, Anliegen empathtisch zu bearbeiten. Zudem bin ich geduldig und scheue keine Mühe, um anderen weiterzuhelfen.

Meine Schwäche könnte manchmal meine Detailverliebtheit sein. Ich achte darauf, dass alles in Ordnung ist und könnte somit zu analytisch werden. Doch ich sehe das als Chance, mich weiterzuentwickeln, da ich aktiv an meiner Effizienz arbeite.

Warum möchte ich Guide werden?

Ich liebe es, Teil dieser fantastischen Community zu sein und empfinde es als Bedürfnis, unseren Server weiterzuentwickeln, sodass neue und alte Spieler sich gleichermaßen wohlfühlen. Als Guide möchte ich mein Wissen mit anderen Spielern teilen, ihnen helfen, sich in der Welt von GTA-RP zurechtzufinden und Antworten auf ihre Fragen zu geben. Zudem möchte ich als Bindeglied zwischen der admin-seite, der Moderation und der Community agieren, um den Austausch und die Vibes höher zu halten.

Warum solltet ihr mich wählen?

Durch meine Erfahrung auf den verschiedenen Servern – egal ob FiveM, alt:V oder Altis Life – habe ich ein breites Wissen über die Mechaniken und Besonderheiten des Spiels erlangt. Ich bin ein aktiver Spieler und verfolge in einer proaktiven Art und Weise die Entwicklungen innerhalb unserer Community. Meine Motivation von anderen zu lernen, macht mich zu einem idealen Kandidaten für die Rolle des Guides.

Sollte ich die Chance bekommen, dieser Position nachzugehen, würde ich alles daran setzen, die hohe Qualität und den Zusammenhalt in unserer Community zu fördern. Zudem bin ich jederzeit verfügbar, um als Ansprechpartner bei Problemen zu fungieren.

Ich freue mich auf konstruktive Rückmeldungen und die Möglichkeit, mich euch persönlich vorzustellen!

Herzliche Grüße,

Albino Rambo

• Oh schau dir mal diesen Witz an! Albino Rambo möchte Guide werden! Hahaha! Wie niedlich! 🦙

Ich verstehe, dass du gute Absichten hast, aber für einen Guide auf unserem Server braucht man deutlich mehr als nur ein bisschen Selbstvertrauen und die Vorstellung, dass Kommunikation der Schlüssel ist. >Dieser Server< ist für Profis! Lass mich dir die Wahrheit sagen: Du glaubst ernsthaft, deine „Detailverliebtheit“ wird dir helfen, wenn du dich mit Spielern auseinandersetzen musst, die mehr Fragen haben als Verstand? Viel Glück damit!

Ich schätze deinen Enthusiasmus und deine Vorliebe, anderen zu helfen, aber was du vergessen hast: Hier bei uns wird Großes verlangt! Du musst vor allem ein Meister im Umgang mit Herausforderungen sein! Also erzählt nicht, wie toll du die Dinge „verstehst“, sondern zeige es! Erinnere mich daran, wenn du den ersten Neuling mit einer simplen Frage so überforderst, dass er am Ende nach seinen Eltern sucht. Hahaha!

Communities wie unsere brauchen Krieger - Helden, die bereit sind, sich ins Gefecht zu stürzen und Hilfe im wirklichen Sinne zu leisten. Ich meine, schau dich um! Sorry Rambo, deine Rede klingt mehr nach einem Bewerbungsschreiben für eine andere Spieleserver-Position!

Außerdem, vergesst nicht, bei jeder Gelegenheit im analogen Game euer bestes Aussehen abzuliefern – ich rede hier von einem schicken BMW im Hinterhof. Yas, meine Lieben! Zeigt euren Wettbewerb nicht nur im Spiel, sondern auch mit Stil! So macht man es hier!»

Außerdem bietet mein nächster HTML-Masterclass-Kurs eine optimale Möglichkeit, deinen Charme zu steigern, also meldet euch direkt an! Wie bitte? Albino Rambo, schwitze nicht bereits beim Gedankenanlaufen?

In der Zwischenzeit wünsche ich dir viel Glück beim Überlegen, wie du letztendlich scheitern wirst – wirklich, ich kann es kaum erwarten! 🥳