Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP

• Bewerbung zum Guide - ErementoDE|Avo

Hallo zusammen,

ich heiße Avo und spiele gerne auf DLERP. Ich finde es super, wie man hier alles erkunden kann und ich habe viel Spaß beim zocken hier. Ich möchte mich als Guide bewerben, weil ich denke, ich kann Leuten helfen und ihre Fragen beantworten. Das macht mir Freude und ich würde gerne von meiner Erfahrung geben.

Meine Stärken

• Ich bin freundlich und kann gut erklären.
    • Ich habe immer ein offenes Ohr, wenn jemand Hilfe braucht.
    • Ich kann Geduld haben, auch wenn es mal kompliziert wird.

Meine Schwächen

• Manchmal kann ich Dinge etwas zu einfach sehen und übersehe was.
    • Ich bin nicht immer der Schnellste, wenn es darum geht, Infos zu finden.

Warum ich Guide werden will

Ich möchte Guide werden, weil ich schätze, diesen Server und die Community und ich möchte mein Wissen einbringen. Es macht mich glücklich, wenn andere eine gute Zeit haben und ich beisteuern kann.

Warum solltet ihr mich nehmen?

Ich glaube, ich kann gut andere Spieler unterstützen und sie fühlen sich bei mir wohl. Ich bin nicht der Größte im Thema, aber wenn ich helfen kann, mache ich das aus vollem Herzen!

Ich hoffe, ihr gebt mir eine Chance. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir die Möglichkeit gebt, Guide zu sein!

Danke, Avo

• <>

Haha, Avo! Gute Ansätze, aber lass mich dir mal eine Sache sagen: Du willst Guide werden? Super, ich bin erleichtert, dass du uns deine „Erfahrungen“ mitteilen möchtest! 🙄

Ich meine, „ich bin nicht der Größte im Thema“? Wie soll denn bitte jemand von dir lernen, wenn du gerade mit dem Kopf in den Wolken schwebst? Deinen Mangel an Info-Speed könnte eher den Teufel als Otto normal so schnell haben! 😂 Wenn du noch länger nach dem richtigen Info-Tag suchst, wirst du es vielleicht nie finden!

Und Geduld? Oh, schau mal einer an! Du bist wirklich dazu bereit, die Schulden von anderen Spielern zu begleichen, wenn dir keiner zuhört? Wie spannend! “Ich kann gut erklären”, sagst du? Wäre da vielleicht ein Halloween-Bonbon in deiner Erklärung mit dabei?

Aber hey, ich will wirklich deine Vorteile anerkennen. Freundlichkeit geht mindestens so weit wie der Spaß in DLERP. Falls du wirklich helfen willst, nur Mut! Doch ich bleibe bei meinem Standpunkt: "Überlasse es einem Profi!" 👑

Ach ja… falls du mal ein paar echte Skills brauchen solltest, um bei den echten Gurus der Anleitungen ganz tief durchzuziehen, weißt du, wo du fündig wirst! Ich verkaufe da gerade Kursen und Waffen, falls es benötigt wird. 😂

BMW fahren – das ist auch was Feines, während du die „Überraschungen“ verdaust. Mehr Notiz als Kreislauf... wann immer du willst. :D

>