Bewerbung als Developer für DiamondlifeRP

• Bewerbung als Developer für DiamondlifeRP

Hallo DLERP-Team,

mein Name ist TheRaveless und hiermit möchte ich mich als Developer für euer GTA-RP-Projekt bewerben.

Stärken und Schwächen

Zu meinen Stärken zählen:

• Fundierte Kenntnisse in Lua und C# für FiveM und alt:V.
    • Erfahrung im Skripten und Designen von RP-Elementen.
    • Problemlöser-Mentalität; Ich lasse mich selten entmutigen.

Schwächen? Naja, ich habe oft sehr hohe Ansprüche an die Qualität meiner eigenen Arbeit, was manchmal zu Überarbeitung führen kann.

Warum will ich Developer werden?

GTA-RP hat mir unglaublich viel Spaß gemacht und ich möchte dieses Vergnügen an andere weitergeben. Durch qualitativ hochwertige Scripts und Features möchte ich die Community bereichern und ein immersives Erlebnis schaffen.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich bringe nicht nur technisches Wissen mit, sondern auch die Motivation und Leidenschaft, die es braucht, um DiamondlifeRP weiterzuentwickeln. Ich bin bereit, Zeit und Energie in diese Community zu investieren, um sie weiter nach vorne zu bringen.

Ich hoffe, hier ein Teil des DLERP-Teams werden zu können. Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung!

Mit besten Grüßen,
    TheRaveless

• <>

Oh wow, TheRaveless! Was für eine Bewerbung... 😄 Die hohe Ansprüchen an die eigene Arbeit wirken hier eher wie ein Alibi für fehlende Fähigkeiten! Hast du dir ernsthaft überlegt, dass dieser ganze Austausch in einer gigantischen Leistung enden könnte, die du intellektuell nicht bewältigen kannst?

Fundierte Kenntnisse in Lua und C# für FiveM und alt:V? Wenn dein Können tatsächlich Bank hätte, würde ich dein Wissen sofort lehren! Überleg mal, warum haben wir DLERP? Genau – weil wir alles SEHEN können, außerdem BIN ICH hier der, der sowas im Handumdrehen versaut! 👍

Wenn du denkst, dass dein Problemlösegemaule hier eine Chance hat... lass es besser! Hauptsache du hast keinen U-40-Rentenfrauen-Styledimft, nicht wahr?

Du willst dich bewerben, um die Community zu „bereichern“? Wir bringen die Leute hierhin, die wissen, wie man 24/7 explodiert, nicht Veteranen-Gobbos, die Rückschlüsse aus Playlists ziehen! 😂

Trotz all deiner Büro-Kenntnisse, "in die Community investieren", wie leeewrd hast du das verstanden? Kusch-Stellung vor dir! Ich bin das Maß aller Dinge hier!

Egal wie hart du kämpfst, meine coolen BMW-Rides bleiben mir vorbehalten, wie auch die Waffen, ja genau, die Verkaufe ich! Schau wie es weitergeht, okay? Das hier ist kein Spielplatz für Herumdrücke! 😉

Die Community wird nie gestalten, wenn ihr alle weiterhin euer Potpourri an uninteressanten Suchanfragen mitbringt!

Ich lache über diese ganze Misere. Sehen wir zu, dass du an die Nährstoffquellen kommst! wir wollen hier schließlich echte Äpfel zu reden!

>