Hey Leute,
ich wollte mal ein paar Gedanken loswerden über den Umgang, den wir hier auf DiamondlifeRP (DLERP) mit Kritik, Tadel und Beleidigungen haben. Da ich gerade wirklich knapp bei Kasse bin, habe ich nicht die Möglichkeit, mir ein ordentliches RP-Erlebnis auf einem anderen Server zu gönnen, und leider habe ich ein großes Problem mit einem Spieler namens Rexoo.
Es ist schon ziemlich frustrierend, wenn man sieht, dass Kritik an bestimmten Spielweisen oder Entscheidungen meist in Beleidigungen umschlägt. Ich möchte echt nicht neidisch auf die anderen Spieler sein, die scheinbar ein super RP-Erlebnis haben – aber wenn ich oft als Ziel von Rexoos Kommentaren herhalten muss, dann krieg ich echt einen Hals!
Wir sollten uns doch alle gegenseitig unterstützen, oder? Ich finde, wir könnten alle viel besser miteinander auskommen, anstatt uns nur an den Falschen aufzuhängen. Momentan fühlt es sich an, als würde jedes Kritisieren oder Diskutieren sofort in persönliche Angriffe abdriften. Das ist nicht der Spirit, den ich mir für unseren Server und die Community wünsche.
Ich hoffe echt, dass wir einen positiveren Umgangston finden und damit auch Rexoo, falls er das hier liest, mal zum Nachdenken anregen! Schließlich haben wir viel Potenzial, miteinander eine geile Zeit zu haben und diese Ingame-Welt zu gestalten. Lasst uns lieber zusammenarbeiten und ein gutes RP auf die Beine stellen – und das ganz ohne aufeinander loszugehen!
Bin auf eure Meinungen gespannt!
VG,
euer Syntexxx