Bewerbung von synthetic
Echter Vorname: Hannes
Echtes Alter: 29 Jahre
In-Game Name: synthetic
In-Game Alter: 28 Jahre
Kurze Geschichte zu mir
Also, wo fange ich an? Ich bin der Typ, der mit der Windel begonnen hat, im Schwindel zu tanzen (Fun Fact: trat im Kindergarten vor den Eltern auf!). Heute bewohne ich eine bescheidene Bude und kämpfe jedes Monat aufs Neue mit dem Hostel-Kult, den Mieten und einer zunehmend nostalgischen Sammlung leere Chipsverpackungen. Aber hey, das Jumplern ist noch da und ich bin durch meinen Kumpel Manni, der zwei Plüschtiere dran glaubte, in die World of RP gekommen – und voilà, ich tauchte blitzschnell in die Charakterwelt von DLERP ein!
Bewerbungsschreiben
Liebes DLERP-Team,
seit ich die Wucht der RP-Welt entdeckt habe, habe ich großes Interesse an der Rolle des Sanitäters entwickelt. Meine Erfahrung besteht nicht aus den grünen Teen Gathering Fights oder der chirurgischen Partnerschaft mit dem Kühlschrank, aber ich kann blutige Unfälle mit technischer Präferenz helfen – ich meine, ich könnte eine geschickte Hand haben!
Als Sanitäter plane ich, den Leuten in kritischen Situationen den letzten Schubs in die Seele der Rettung zu geben, gleichzeitig auch mit einem Augenzwinkern und einem Slogan, „Kurze Rettungsaktionen! Lange Lobbys!“ Denkt dran, da sei Platz für meinen trockenen Humor im Alltag. Mit ausreichend Medizin würde ich in jeder einzigartigen RP-Szene den Unterschied machen.
Stärken und Schwächen
Stärken: humorvoll, geduldig, definitiv der Meister des sensorischen Supports (mein Sinn für Humor hat schon schlimmsten Patienten krummen Halses wieder zum Lachen gebracht!)
Schwächen: ab und zu lasse ich beim Fahren den Mantel des Pflichtbewusstseins vermissen – während ich versuche, wenn ich alles bei einem Highspeed Giveaway einsammle.
Warum willst du Sanitäter werden?
Ich habe eine ungebrochene Leidenschaft, Menschen aus der Klemme zu helfen. Sei es ein ungewollter Autounfall, der zusätzlich auserwählte Hosen GANZ als Erste Hilfe verpasst hat! Ich liebe die Idee, im Spiel geliebten Menschen tatsächlich LEBEN zu geben!
Warum sollten wir dich nehmen?
Natürlich könnte ich mirgeben also, kam der Sprichtpunkt: Unbegrenzt Multitasking auf unterschiedlichen Servern – und für mein Geld scheine ich wohl jetzt an dem Moment zu sein, in dem ich ein toller Sanitäts-Teamspieler landete! Verlagert euch mal auf den Gravitationspunkt meines flüchtigen Telefonrepeters! Damit sollten meine Pay Grades wohl zu contrera und ich ehrlich sagen kann: lasst es raus!
Auf eine lustige Zusammenarbeit,
synthetic