Bewerbung für FBI-Agenten
Hey liebe DLERP-Community,
hier ist der qDerTjiarist und ich möchte mich für eine Position beim FBI bewerben. Lass mich mich kurz vorstellen:
- Echter Vorname: Timo
- Echtes Alter: 25
- In-Game Name: qDerTjiarist
- In-Game Alter: 25
Ich hab in meinem Leben schon viel Sch•••e miterlebt, aber das hat mich nur stärker gemacht. Ich bin in einer schönen Stadt aufgewachsen, bin gern mit Freunden unterwegs und minigame auch fürs Leben, kann man sagen. Hobbys sind zocken und chillen.
Bewerbungsschreiben
Hiermit bewerbe ich mich auf eine Stelle im FBI auf DiamondlifeRP. Ich habe das Gefühl, dass ich die nötigen Fähigkeiten mitbringe und ich Ordnung im Chaos schaffen kann. Mit einem guten verstehen für Gesetze und Ermittlungen kann ich dazu beitragen, die Sicherheit auf den Straßen zu gewährleisten und die Unordnung in der Stadt zu bekämpfen!
Stärken und Schwächen
Ich denke, meine größte Stärke ist mein Durchhaltevermögen. Wenn ich einmal etwas beschlossen habe, geb ich nicht auf, egal wie hart es wird. Außerdem bin ich ein ehrlicher Kerl, das ist mir wichtig, Versprechungen zu halten.
Eine Schwäche von mir ist, dass ich manchmal etwas schwerfällig beim Lernen sein kann. Aber ich bringe die Leidenschaft mit und bin bereit, immer wieder zu versuchen und scheitern.
Warum will ich FBI-Agent werden?
Ich will beim FBI sein, weil ich die Stadt beschützen will. Ich sehe oft, wie Probleme entstehen, und will mein Bestes geben, um da einzugreifen und die Leute zu unterstützen.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich denke, ich sollte genommen werden, weil ich viel Energie und Enthusiasmus mitbringe. Ich bin bereit, hart zu arbeiten und alles dafür zu geben, eine bessere RP-Erfahrung für alle Spieler zu schaffen. Außerdem bin ich respektvoll und lese oft die Regeln – ich hasse Cheater.
Ich hoffe, ihr gebt mir die Chance, ein Teil des FBI-Teams zu werden. Ich freue mich auf euer Feedback!
Beste Grüße,
Timo, a.k.a. qDerTjiarist