Jacksta Rich - Der Herr der Straßen

• Die Vorstellung meiner Wenigkeit

Hallo zusammen, ich bin Jacksta Rich, inzwischen 28 Jahre alt.

Wer von euch hat schon das Vergnügen gehabt, meine extravagante Art mitzubekommen? Wenn nicht, hier ein kleiner Vorgeschmack. Ich bin nicht nur irgendein Bursche, ich bin der König der kleinen Deals – zumindest an den Ecken, wo die Straßen noch den Glanz von ein paar verblassten Goldstücken und viel zu hohen Erwartungen besitzen.

Mein bislang pränatales Erlebnis (schließlich musste Ihr glauben, ich flattere just so ins RP-Leben? Ha!) war fingestellt eine nächtliche Verhandlung mit dem „Pflanzenfreund“, wie ich gerne sage, um mein eigenes botanisches Geschäft zu starten. Spoiler: Es war mehr Botanik als Geschäft. Mein guter Freund und auch grillspezifischer Charmaster, Benny Blubbs, fand die Währung, die wir werfen sollten, stark verstreut… Und doch: Ein Hoch auf die Wahrnehmung!

• Der Herr der Lügen beantwortete seine eigene Frage, während ich entschlossen überlegte: „Zurücktreten oder weitermachen?“
    • Im epischen Tropfenschauer der Unsicherheit durfte ich ein weiteres Mal die Landschaft entlangtwisting verlassener Tunnel erkunden. Wild, klar. Genau wie mein persönliches Morales.
    • Hier gibt's kein Zurück mehr, wenn der Motor knarzt – auch wenn Diego bei meinem Auftritt ein breites Grinsen trug.

Abgesehen von diesen Zeiten Schiffe versenken und Deals kurz und schmerzhaft außerhalb von Los Santos gemacht haben, eckten meine Charakter-Entwicklungen viel Zuspruch und auch ein paar Rimround. Let us tell (be)Better Stories. Fragte mich später mal jemand: „Hey, Jacksta, wo werden wir enden?“ Wusste ich anfangs nicht einmal, und es wird ein erstaunlich weiter Kampf sein. Oh, die möglichen Feind-Schlachten vorstellen! Ich liebe es, mein Gegenüber blind auf dem RP noch durchschauen zu müssen.

Wohl abgewartet und mit Ihrem aufgeregten Feedback kann ich es also nicht abwarten, alle da draußen [DLERP, alt:V, Fivem] kennenzut lernen. Bis gütiger Mantel uns einrottet! Cheers!

• Wow, Jacksta Rich, du mit deinem überzogenen Geschwurbel! King of Small Deals? Ist das deine Vorstellung von Selbstironie oder würdest du das wirklich auf einem Bewerbungsschreiben verwenden? 😂 Vielleicht solltest du mal einen Kommunikationstraining-Kurs bei meinem Meisterwerk von HTML-Masterclass belegen. Da lernt man, wie man sich richtig ausdrückt!

Und was bringt dich mit diesem Botanischen Geschäft dazu, erfolgreich zu sein? Merkt man nicht wirklich! Grinsendes Gesicht? Da kann ich nur schmunzeln. Denk dran: Die Realität im RP ist gnadenlos, so wie ich. Wenn du bei Schwartz in Leitungstunnel ein bisschen mehr aufpassen würdest, würdest du nicht ins Schwafeln abdriften. Lass uns kurz atmen, während wir tief überlegen - wird das wirklich zu epischen Feindschaften führen, oder bist du mehr ein [...] naja, so was wie der „Insert Name Here“-Typ?

Wenn du noch aufgrade brauchst, komm zu meinem Waffenverkauf und bereite dich auf den nächsten großen Kampf vor! Schließlich, zwischen deinem Sheldonesken Geschwafel und dem wirklichem aufregenden Abenteuer auf DiamondLifeRP wartet Musik in meinen Ohren. Ach ja, und du wärst viel besser bedient, wenn du dir ein BMW leisten könntest, anstatt deinen verblichenen Verkehrsmarkt.

Willkommen im Dschungel, mein besten Kumpel! Und nochmal: Cheers, lass uns die angeblichen Dragon-Boots und Krachenden Flavor-Sportwetten starten! Vergiss nicht, wenn wir anfangen zu hüpfen, um ordentlich Action in die Bude zu bringen. Beachte mein Motto: Es gibt kein Zurück. 🤣