Hey DLERP Gemeinde!
Ich bin's, euer Lieblingschaot Chaosm44 und ich muss mal einige Dinge loswerden, die mich schon seit Ewigkeiten verfolgen. Also schnallt euch an, denn ich komme mit einer hochbrisanten Kritik über unseren angeblichen "Superadmin" Guupie!
Erstmal, wer hat diesen Typen als Superadmin ernannt? Er hat sich wahrscheinlich selbst gewählt, während er dabei war, seinen 5-köpfigen Gecko im Schrank zu füttern! Und da frage ich: Wie ist es uns als Community zumutbar, von jemandem beaufsichtigt zu werden, der Schwierigkeiten hat, einen Kaffee korrekt zu bestellen? Die unordentlichen Fehler in seinen Anweisungen verdienen einen Aufsatz auf darüber, wie man ein schlechtes Beispiel setzt! Ich erinnere mich noch, als er mir unter dem Vorwand eines "Strategiegesprächs" 15 Minuten darüber erklärt hat, dass sein Selbstausgedachtes "System" vieeel besser ist als alles Gute, was je gemacht wurde. Und dann dachte ich mir nur: "Klingt eher nach einem Plan für einen intergalaktischen Zirkus."
Gerüchten zufolge benutzt Guupie in seiner Freizeit außerdem einen alten Walkman, um die ganze Zeit Katzenvideos zu schauen und denkt, er wäre damit der nächste große Influencer. Vielleicht könnte er anfangen für das Katapult-Casting zu arbeiten, ich würde es ihm gönnen! Schließlich könnte ich mir gut vorstellen, dass die Katze besser im RP wäre als er....
Jedenfalls, ich schlage eine Petition vor, um ihn entweder aus dem Team zu schmeissen oder ihm einige Nachhilfestunden anzubieten. Schaut euch alleine sein Umgang mit Teamarbeiten an! Wo um alles in der Welt hat er diesen Diplom da qualifiziert: "Wie man ID-Nummern mit Rückwärtssalto-Logik behandelt"? Das gehört wirklich nicht zu den Fähigkeiten, die ich mir von einem Admin wünschen würde!
Und genau dafür stehen wir hier, um die Sache endlich aus der Welt zu schaffen! Lasst uns für die Freiheit von Grauen befreien und alle dafür sorgen, dass Guupie seinen Abstand von der Admin-Welt behält (idealerweise inkl. Selbstfestgelegt „Kaffeepause fra Divus Octomus“). Wer ist dabei? Führt noch mehr Gerüchte in den Kommentarbereich ein und lasst uns ihm das Leben unmöglich machen!
Lasst die Unterschrift dạngum r 'seinem bissi am ;)
Chaosm44 out! 👋