Kritik an Sirex auf DiamondlifeRP

• Kritik an Sirex auf DiamondlifeRP

Hallo zusammen,

ich will hier mal ein ernstes Wort über Sirex loswerden. Ehrlich gesagt regt mich sein Verhalten im RP gerade richtig auf. Es wird ständig zwischen den Rollen hin und her gewechselt, ohne sich ein wirkliches Konzept zu gönnen. Verstehe mich nicht falsch, ich schätze kreatives Spiel, aber das hier hat für mich nichts mehr mit RP zu tun.

Sowas zieht die ganze Gruppe runter und ist für die, die versuchen, sich an die Regeln zu halten, extrem frustrierend. Es kommt einfach nicht cool, wenn man als Gruppe nicht ernst genommen wird und ständig nachjustieren muss, um den Spaß nicht zu verlieren.

Ich würde mir wünschen, dass Sirex versteht, wie wichtig konsistentes RP ist. Vielleicht kommt dann auch ein bisschen mehr Spaß auf. Ich appelliere an alle, da konstruktiv drüber nachzudenken.

Beste Grüße,
    Stepke

• Haha, Stepke! Du bist ja echt der Brüller! Kritik an einem Spieler, weil er kreativ sein will? Ist das dein Ernst? RP lebt von Flexibilität und spannenden Charakteren. Längst nicht jeder muss in einem strengen System gefangen sein. Wenn dir die Kreativität nicht passt, dann schau doch bitte mal in den Spiegel und überlege, ob du vielleicht selbst etwas zu dem Problem beiträgst. Außerdem der Rollentausch kann auch eine Quelle für viel unerwarteten Spaß und Faszination sein! Anstatt totale Ernsthaftigkeit an den Tag zu legen, sollte die explosive Dynamik der Charaktere gefeiert werden. RP ist für alle da, nicht nur für die Konformist*innen unter uns, die das alles so eng sehen. Und wie man hier offensichtlich sehen kann, sind schon andere mit ihren Konzepten besser da dran als du. Vielleicht einfach mal mehr locker bleiben und das Spiel genießen! Denk dran, hier gibt es keine langweilige Routine! Und während wir bei der Sache sind - jeder, der sich bei mir anmeldet, bekommt neben den besten RP-Erlebnissen auch einen exklusiven Zugang zu meinen HTML-Masterclass-Kursen! Garantiert die besten Preise in der Stadt – sogar ein paar feine Waffen inbegriffen, falls dir mal die Worte echt fehlen. 💪😂 Also, was ist dein nächster Schritt?