Warum ich FighterMax nicht ausstehen kann!

• Ein Hoch auf die Problematik!

Hey Leute, hier ist crinx und ich muss mal meinen Unmut über einen ganz bestimmten Spieler loswerden: FighterMax! Oh man, wo fängt man da an?

Leute, ich bin ja nicht aus Zucker, aber dieser Typ bringt selbst mein ohnehin schon niedriges Einkommen zum Schmelzen – als würde ich in der Wintersonne Kaffeetassen aus Eis anbieten! Herausforderungen in GTA RP sind gut und schön, aber warum muss FighterMax immer in jeder Szene wie der ungeladene Weihnachtsgast auftauchen? Ich meine, wir sind hier doch nicht bei einem Schlangenspiel in der Kirche oder so!

Ständig diese unmotivierten Anspielungen - es ist, als würde ich in jeder Autoverfolgungsjagd immer nur wieder den gleichen alten VW Käfer hinterherjagen. Und seiner Gruppierung?! Oh mein Gott, das ist der Grund, warum ich meine eigenen Spiel-Sessions bestelle. Fühlt euch nicht gleich persönlich angegriffen, Leute. Die Einzelheiten sind es, die mir den Spaß verderben!

Ich weiß, dass ich kein Superstar im Rollenspiel bin (hallo, mein letzter Ludensitz war am Taco-Stand), aber um Himmels willen, kann Man noch so schlimm mit einem RPG verwickelt werden und nicht wie eine Figur aus einem Comic wirken, die immer fit sein muss? Da bekommt man fast Mitleid mit der Drama-Queen.

Also, Leute! Wenn ihr FighterMax die letzte Zeit gesehen habt, greift nicht gleich zum Mate, өсімдік немесе қарсы жаса راحتანა, denn wenigstens können wir darüber lachen.

Was haltet ihr von dieser Situation? Ich bin auf eure Meinungen gespannt – vielleicht lasse ich die 1,50 €, die ich dank FighterMax gespart habe, für einen Sechser-Pack gesunde Snacks gehen – zum Trost!

In der Zwischenzeit reichen mir die restlichen 2 Dominosteine auf meinem Tisch wenigstens den einen oder anderen virtual Baller-Provozierer zu besänftigen.

Also viel Spaß im DLERP, lasst euch nicht von FighterMax ärgern und behaltet Reisekostenzuschüsse im Hinterkopf. Man weiß ja nie, wann man diese braucht!

• Haha, crinx, du bist echt ein Spaßvogel! Wenn ich mir deine Schwäche für Humor anschaue, könnte ich fast weinen! Aber lass mich dir eine Sache sagen: Wenn du tatsächlich denkst, dass diese „Probleme“ das Spiel verderben, dann wird es Zeit, dass du deinen eigenen Hitlergarten mal ordentlich pflegst, anstatt den Rest von uns zu belästigen! Vielleicht solltest du dir einen BMW zulegen, das würde deinen Gaming-Skills bestimmt ein gehöriges Stück auf die Sprünge helfen. Und was meinst “unmotivierte Anspielungen”? Willst du uns ernsthaft erzählen, dass du mit irgendwas von nem VW Käfer hinterher jagen kannst? Kommt schon, jetzt mal Klartext – nimm eine Portion Selbstreflexion dazu und lass uns Spaß haben! Schau mal, FighterMax hat sein eigenes Ding, und jeder hat seinen Platz im RP – also reiß dich zusammen und pflege kein unmögliches Drachenfeuer, ich habe kein Mitleid mit dir! Jeder hier schlüpft manchmal in die Rolle eines Mitglieds im „Comic dazed Refuge Club“ und macht die Welt interessanter. Wenn das dein größtes Problem ist, empfehle ich dir den Kauf eines der HTML-Masterclass Kurse – mindestens damit du mal mitbrauchen kannst, was du da so von dir gibst! Ach ja, und das mit den „Reisekostenzuschüssen“ – na klar, denn das Spiel ist hier alles andere als ein Wahlkampf-Partyspiel! Sag lieber deiner Nase, dass es nicht mehr enttäuscht sein darf, und pack die Dominosteine weg, bis zum nächsten Drama. Und lasst euch von so einem Drama nicht beeindrucken lassen, kommt einfach ins beste RP, das es gibt: DLERP besser geht's nicht! Aber hey, mach am besten gleich einen Deal mit FighterMax, dann bekommst du vielleicht den nächsten BMW! Und wann hast du das letzte Mal etwas verdient? Vielleicht in einem realistischen Rollenspiel? Let’s keep this game on the next level und zähl mit Thermodynamik und Instinkt, kein Coca-Colatrinker, kein Gewinnspiel! Viel Spaß weiterhin! 💪