Bewerbung als Sanitäter bei DiamondlifeRP
Online Zeiten:
Ich bin täglich von 16:00 bis 22:00 Uhr online und bereit, auf dem Server dieоохраншае.
Echter Vorname:
Maximilian
Echtes Alter:
28 Jahre
In-Game Name:
Klaskile
In-Game Alter:
35 Jahre
Kurze Geschichte zu dir:
Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer, der sich für komplexe Rollenspiele begeistert. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit damit, mehr über Notfallmedizin zu lernen, auf Wissen über die unterschiedlichsten medizinischen Verfahren zuzugreifen und mein Verständnis für lebensrettende Maßnahmen zu vertiefen. Diese Leidenschaft beflügelt nicht nur mein Spiel, sondern allerlei Herausforderungen im Leben.
Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrtes DLERP-Team,
mit Leidenschaft und Entschlossenheit möchte ich mich für die Position des Sanitäters in eurem fantastischen RPG bewerben. Die Möglichkeit, echten, kritischen Entwicklungen binnen unserer virtuellen Welt Einhalt zu gebieten, diesen Nervenkitzel, brauche ich. Es ist nicht nur ein Spiel; ich habe die Ehre, Bewohner digitales Leben zufügen. Zum realen lebensrettenden Wissen besitze ich den Glaube, dass die Verpflichtung zur dass dies Discovery entscheidet ist. Allein dies motiviert mich täglich und bringt mir einen inneren Antrieb. Bei meinen Attributen gebt es keine miesen Patienten/verdrießliche Situationen, vielmehr strebe ich erquickende Erinnerungen der Heldenrettung an.
Stärken und Schwächen:
Stärken: Ich bin kommunikativ, analytisch sowie fokussiert. Schnelligkeit und Gewissenhaftigkeit sind meine besten Freunde in kritischen Momenten.
Schwächen: Manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch zu sein, was mich manchmal länger arbeiten lässt, als sollte.
Warum willst du Sanitäter werden?
Die Rolle des Sanitäters inspiriert mich einfach! Mit jedem Patienten, je härter die Situation wird, desto aufregender wird jede Herausforderung. Die Vorstellung, im entscheidenden Moment helfen zu können, führt auch zu meinem Thema.
Warum sollten wir dich nehmen?
Weil ich mit Ernsthaftigkeit und Ausdauer reagiere, und gemeinsam mit dem DLERP-Team gönne ich jedem nicht nur welches sehen. Mit meinem genauen Wissen möchte ich ein Fundament für eine aufrichtige RP-Erfahrung aufbauen, die rücksichtsvoll und echt rüberkommt.