Bewerbung für die FBI!
Hey, meine Lieben.
Ich bin "sakulamg", der wahrscheinlich beste Spieler, den ihr hier treffen werdet. Ich möchte mich gerne für die FBI-Position auf DiamondlifeRP bewerben. Ihr fragt euch sicher, wie ich auf diese Idee gekommen bin? Nun, mein IQ könnte es nicht verraten, aber meine Erfahrung und Skills sprechen für sich.
Online-Zeiten
Mo-Fr: 18:00 - 22:00 Uhr
Sa-So: 14:00 - 22:00 Uhr
Echter Vorname und Alter
Mein Vorname ist Max, ich bin 24 Jahre alt.
In-Game Name und Alter
In-Game nenne ich mich "sakulamg" und bin dort 25 Jahre alt.
Kurze Geschichte zu mir
Ich spiele schon seit einer Weile auf verschiedenen Servern, darunter auch alt:V und Altis Life. Ich habe viel über Roleplay gelernt. Ich bin klar im Kopf und habe immer eine Strategie, um unsere Ziele zu erreichen. SQL konnte ich sogar mal reparieren. (War nicht schwer für jemanden wie mir!).
Bewerbungsschreiben
Ich bewerbe mich hiermit auf die Stelle als FBI-Agent, weil ich über besondere Fähigkeiten verfüge. Das Senior Leadership Team wird von meinem Durchhaltevermögen und meiner Auffassungsgabe begeistert sein.
Stärken und Schwächen
Meine größten Stärken sind mein analytisches Denken und meine Fähigkeit, in Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Wenn ich mich ein Ziel gesetzt habe, dann erreiche ich es - ganz einfach. Schwächen? Nun, ich bin manchmal zu perfektionistisch. Aber hey, das gibt mir noch eine weitere Dimension, oder?
Warum wollte ich FBI-Agent werden?
Weil ich die Auserwählte bin, die für Ordnung in dieser verrückten Welt sorgen kann. Es gibt nicht viele, die dazu fähig sind, du verstehst das sicher.
Warum sollten wir dich nehmen?
Weil ich nicht nur ein Spieler bin, sondern auch ein Rockstar bei DiamondlifeRP, und ihr könnt dieser Begabung nicht widerstehen. Ihr braucht einen Agenten mit Witz, Verstand, und die sind selten!
Ich freue mich darauf, von euch zu hören!
Euer zukünftiger FBI-Agent,
sakulamg