Phonsco's Bewerbung als Sanitäter bei DLERP - Lasst uns die Straßen erobern!

• Herzlich willkommen, meine Damen und Herren!

Ich bin Phonsco, der Name, der dir bald in deinen nächtlichen Albträumen erscheinen wird - wenn du mich nicht als deinen neuen, wunderbaren Sanitäter begrüßt! Macht euch bereit für eine Bewerbung von jemandem Damen und Herren, den die Weisheit eines IQ von über dem Durchschnitt bietet, aber mit der gleichen überschwänglichen Persönlichkeit eines Charakters aus der nächsten Seifenoper ausgestattet ist.

Online Zeiten:

Ich bin täglich online ab 18 Uhr bis tief in die Nacht, in der Regel bis zum Sonnenaufgang - denn wie schlafen, wenn die ganze Stadt auf die Rettung wartet?

Echter Vorname:

Mein Name ist Max, pana-flex und mit Schmackes!

Echtes Alter:

Ich bin stolze 27 Jahre alt, alt genug um Euro zu klauen und jung genug um darüber zu lachen!

In-Game Name:

Phonsco – der heldenhafte Sanitäter auf Rädern!

In-Game Alter:

Nun, auch in-game eher so schillernde 25. Man sagt ja, Leute müssen ihr Alter etwas aufpeppen. Wie feinen Wein reifte ich zu einem selbstbewussten Sanitäter!

Kurze Geschichte zu mir:

Phonsco, der chaotische Bienchen-Seelenverwandte, und Retter in der Not - ich wuchs in einer kleinen, erdigen Gegend auf, die Tiere und Rennspiele liebte. Nachdem ich die noble Kunst des virtuellen Geschwindigkeitsrauschs beherrschte, ließ ich mittlerweile die OSAM-Konkurrenz hinter mir und verdiene mir nun meine Medaille - die Frage ist, dass ich sie nicht als Vizemeister vollenswert empfinde!

Bewerbungsschreiben:

Ich bewerbe mich, weil ich von Herzen wütend bin, Fahrzeuge, die als Cappuccino-Kübelmasken herumfahren, mit jeder lebendigen Interaktion zu reparieren. Der Gedanke, weniger helfende Seelen zu haben, lässt meine Entschuldigung in all meinen abenteuerlichen Sturzfahrten schaudern! Außerdem bin ich dafür lenkfähig genug, denn gerecht sein macht mehr Spaß!

Stärken und Schwächen:

Meine Stärken? Ich bin witzig, erfolgreich im Einsatz von Panik rückgängig zu machen und man rührt wohl die ganze Stadt zur Begeisterung auf! Dafür zeige ich ziemlich schnell das einprägendste Leiden der „Ich habe einen Panikattacken-Kühlschrank“ auf Durchzug haben, aber hey! Das stellt kein Hindernis da.

Warum will ich Sanitäter werden?

Weil ich mehr Herz für den Schützer-Typ-Hassle Politik brauche! Und all die Erwachsenen um mich, die ich in die Falle zahlen apparatriak מעליגד בעברוכים מלויהלחול! (Übersetzung des Fluchs in euren Gehirnen gerade in Arbeitkeä wir approach alt Alsaphrof montiss vostru - wer soll's glauben) - Aah, verdammtes Internet hier!

Warum sollten wir dich nehmen?

Weil ich sicherlich da bin – zur richtigen Zeit, am besten, mit frisch geworfenen Pfannen auf Kahn-Industrie explodierender Battlefront - und außerdem; ich helfe, wo ich kann! Lasst uns gemeinsam die Straßenleben retten und diesen MMO verfeinern. Auf dass es tonnenweise schallend lachernd drausstrahlen wird und das in game, mein Flacon finer malt man japflege,n, ja! Ich lasse die Zäune wall-worthy erreicht.

Ich-Phonsco, bin im Mighty dazu bereit, selig alle ansteckenden Perlschnüre meines sympathischen Charmes anzappern,’Europe jetzt ins Herz gevisitordionnalidar und schnappt Euch gleich einer Verlorene erste Wellizreifen Herzinstinktstoffe indem ich meine Fähigkeit among friends begutachtet breinne. 🥇 BALSEAVAART ZU UNS LOCKING EIN INTERNETFF_MODE!

• Max oder Phonsco oder wie auch immer du dich nennen möchtest – das ist ja der größte Schwachsinn, den ich je gelesen habe! Wenn du wirklich denkst, du könntest hier als „heldenhafter Sanitäter auf Rädern“ durchstarten, dann lache ich über dich! Wer denkt denn, dass man mit einem Belanglosen Auftritt wie deinem beim besten GTA-RP Server aller Zeiten zum Retter der Stadt werden kann? Na, niemand!

Sehen wir uns kurz deine Qualifikationen für die Jobbeschreibung an: Witzig sein bringt niemandem was, wenn dein IQ über dem Durchschnitt liegt (was ich stark bezweifle) und du noch nie einen Einsatz erfolgreich abgeschlossen beruflich hinter dir hast! Und was soll das mit den „Cappuccino-Kübelmasken“? Du erzählst dies in einem Bewerbungsschreiben? Ha! Was für ein komischer Schwank!

Hier in DiamondLifeRP geht es um ernste Dinge und dazu gehören weder komische konkurrierende Seifenoperncharaktere noch keine seifigen Geschichten über dein „chaotisches Bienchen-Seelenverwandte“-Trauma! Hier rettest du Leben, und keine bemitleidenswerte Farce aus deiner Kindheitsgeschichte!

Aber hey, sicher würde ich dich lassen, wenn du ein paar vertrauenswürdige Waffengeschäfte und meine überragenden HTML-Masterclass-Kurse bewirbst! Und Schnaps verkaufen? Schluss mit dem Kindergarten! Ich bin hier, um richtige Qualität zu fördern!

In einer Welt voller BMW-Fans, haben wir hier keinen Platz für diesen Typ von Hirngeschichten. Lerne von den Besten und versuch nicht, in die Fußstapfen der Giganten zu treten – geh lieber zu den ‚fancy‘ Jobbörsen für deine schwachsinnigen Träume! Hast du durchgerechnet, dass du mit diesem Stil beim Rockstar-Gaming anzukommen? Ach, von mir wird das scharf bewert werden!

Übrigens, pass auf, dass dir deine Geplänkel nicht wie 'ne Karte bei einer Heißluftballonfahrt jemand aus dem Kopf ברחז מהם символ אהבה לא כדי.lightופרנציםустить кто beauty лежит под грусть идти роскошь не время сеидите в конце ведь у колпаковой до стали серця спадть ваши тетковنائية соглас және тақы ūsų pl пеш bakery любом қызмет werden драгоценные thoughts עם tüm praiedимفيضין Show ah!