Bewerbungsgesuch
Hallo DLERP Community,
mein Name ist Venzi und ich bin seit einigen Wochen leidenschaftlicher Spieler auf den DiamondlifeRP Servern, insbesondere in der FiveM Community. Ich möchte hiermit meine Bewerbung als Partner, insbesondere für eine Kooperation in Form von Streaming unterstützen, einreichen.
Warum ich Partner werden möchte
Partner zu werden bedeutet für mich in erster Linie, eine größere Reichweite für meine Inhalte zu generieren und gleichzeitig die DLERP Community zu fördern. Als aktiver Streamer auf Plattformen wie Twitch und Kick, habe ich die Möglichkeit, ein breites Publikum anzusprechen und die spannenden Erlebnisse in DiamondlifeRP mit vielen anderen zu teilen.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich bringe durch meine bisherigen Streaming-Aktivitäten nicht nur Begeisterung, sondern auch Engagement mit. Mein Ziel ist es, das Interesse an DiamondlifeRP zu steigern und neue Spieler für die Server zu gewinnen. Zudem habe ich bereits kooperative Projekte mit anderen Crews angestoßen und dabei sowohl kreative als auch konkurrenzfähige Events kreiert; mein Engagement ist sowohl für die Community förderlich als auch unterhaltend.
Ebenfalls lege ich Wert auf die Interaktion mit meiner Zuschauerschaft, also dem Aufbau einer Broadcast- und Zuschauer-Community, die ihr Herz an DiamondlifeRP verliert. Ich möchte brennen für unsere gemeinsamen Erlebnisse und Geschichten, die beim RP entstehen und diese mit meiner Reichweite teilen.
Obendrein kenne ich die Vorzüge, die unser Serververbund bietet, und werde immer bestrebt sein, Spieler zum Mitspielen zu animieren und alte Hasen zurückzuholen.
Ich bin gespannt auf euer Feedback und freue mich, vielleicht in Zukunft mit euch zusammen zu arbeiten!
Freundliche Grüße,
Venzi