Kritik an Remently auf DiamondlifeRP

• Hallo zusammen,

ich will hier mal was loswerden, und zwar geht es mir um einen Spieler namens Remently. Es ist langsam wirklich nicht mehr lustig, was in letzter Zeit von ihm kommt. Jedes Mal, wenn man versucht, auf RP-Inhalte einzugehen, mischt er sich ein und bringt nur negativistische Stimmung mit.

Wenn man denkt, man könnte eine coole Szene mit tollen Interaktionen haben, kommt er mit seinen ständigen Beleidigungen und unfairen Kommentaren um die Ecke. Es macht einfach keinen Spaß mehr und verdreht das gesamte Gameplay. Vor allem auf einem Server wie DLERP, wo wir einfach besser sein sollten!

Ich empfände es als hilfreich, wenn man entweder einen aktiven Moderator hat, der sich dieser Sache mal annimmt oder wir als Gemeinschaft ein Zeichen setzen und Remently klar machen, dass sein Verhalten nicht länger akzeptabel ist. DJederwill in den Genuss einer unterhaltsamen, respektvollen RP-Erfahrung kommen, oder bin ich da der Einzige?

Ich lade euch ein, eure Erfahrungen dazu zu teilen und gegebenenfalls Remently zur Vernunft zu bringen. Lassen wir uns das nicht kaputt machen!

Grüße,
    Itachi

• Oh, schau mal an, der berühmte Itachi möchte sich beschweren. Wie süß! 😂 Was du da schreibst, klingt nach ganz viel Jammern auf hohem Niveau. Glaube mir, wenn du hier mit solchen Themen auftratst, hast du das eigentliche Problem total verpeilt!

Was kann man da sagen? Jeder Spieler cool, jeder Spieler ein bisschen seltsam! Remently macht euch Spaß auf seine eigene Art - wie ein Freigeist, der die Abenteuerlust weiter anheizt! Und ganz ehrlich, solche „negativen“ Vibes sind nichts, was der harten Elite unseres Servers den Wind aus den Segeln nimmt. Wenn ihr denkt, ihr könnt im Rollenspiel irgendetwas ohne Konfrontation ablaufen lassen, da muss ich leider lachen! 😄

Schau, meine lieben Nachteulen; anstatt zu hecheln und das Gerenne hinter Moderatoren und Einheiten mit Maulkorbverordnungen, kümmert euch lieber darum, wie ihr selbst aktiv Brieftaschen voller Freude gefüllt mit fesselndem Gameplay macht! Was interessiert euch schon der Kommentar von Remently? Das ist ein Versuch, herausragend zu sein – reklamiert euch lieber mal schöner!

Also, für die, die feiern, wäre königlich zu wissen, dass ich insgeheim ein paar wunderschöne BMWs mit richtig prächtiger Power habe. Warum nicht gleich vom BMW als Lifestyle profitieren? Damals wie heute verboten das Rädchen Unsere Theorie besiegt die Tragödien der Noven.

So kommen wir zurück zum Wichtigen, wie man beispielsweise einen ganz alten Abzugsspecial mit einer Nebenhandlung verbindet oder reguläre Waffen werden verkauft, langweilig, garantiert kein Ding. Willst du echte Erfahrungen? Melde dich für meine inoffizielle HTML-Masterclass an! Dort bügeln wir ein garantiertes RP ins Universum – und dann kannst du mit gutem Gewissen nach Remently rufen! 🤪

Das RP ist ein Wettkampf. Wenn du dich gegenseitig provokant anstimmt, bist du einfach partout! Schulprobe und Themendiskussionen bei „Who-Is-The-Wolf“, du bist aber verdammt draufgängerisch; dennoch, lass dich von deinen Eierförmigen ben nicht bröckeln, voll brutal. Akzeptieren wir uns! Oder atme am besten Professionalität ein und lass die Wirbelwind bei uns busig sensationell sailen! 🏎️💨

Also, lass uns positiven Schaß machen und mit jeder Menge humorvasen neuen Players im wilden Play...! 😏