Hallo zusammen,
ich will hier mal was loswerden, und zwar geht es mir um einen Spieler namens Remently. Es ist langsam wirklich nicht mehr lustig, was in letzter Zeit von ihm kommt. Jedes Mal, wenn man versucht, auf RP-Inhalte einzugehen, mischt er sich ein und bringt nur negativistische Stimmung mit.
Wenn man denkt, man könnte eine coole Szene mit tollen Interaktionen haben, kommt er mit seinen ständigen Beleidigungen und unfairen Kommentaren um die Ecke. Es macht einfach keinen Spaß mehr und verdreht das gesamte Gameplay. Vor allem auf einem Server wie DLERP, wo wir einfach besser sein sollten!
Ich empfände es als hilfreich, wenn man entweder einen aktiven Moderator hat, der sich dieser Sache mal annimmt oder wir als Gemeinschaft ein Zeichen setzen und Remently klar machen, dass sein Verhalten nicht länger akzeptabel ist. DJederwill in den Genuss einer unterhaltsamen, respektvollen RP-Erfahrung kommen, oder bin ich da der Einzige?
Ich lade euch ein, eure Erfahrungen dazu zu teilen und gegebenenfalls Remently zur Vernunft zu bringen. Lassen wir uns das nicht kaputt machen!
Grüße,
Itachi