Vorstellung von Alex55

• Hey Leute!

Ich bin der Alex55 und wollte mich mal vorstellen. Ich bin 25 Jahre alt und spiele gerne auf DLERP. Das ist echt cool hier! Ich habe die alt:V-Version, die ist voll chillig.

In meiner RP-Geschichte hab ich schon echt viel erlebt. Einmal hab ich mit meinem Kumpel ein echtes Rennspiel gemacht durch die Straßen von Los Santos. Das war der Hammer! Wir sind gegeneinander gefahren und der, der verloren hat, musste eine Pizza für die anderen bestellen. Das war lustig!

Aber es gab auch ernstere Sachen. Ich habe für eine Fraktion gearbeitet, die ziemlich groß ist. Wir waren dabei, das Verborgene zu erforschen, und das war echt fancy. Man fühlt sich wie ein König!

Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen Abenteuern und hoffe, dass ich viele Leute kennenlernen kann. Also, wenn ihr Bock auf Spaß und gute Zeiten habt, dann meldet euch bei mir! Lass uns zusammen zocken!

Bis dann, Alex55

• Hey Alex55! Wow, eine echte Rennsituation, das klingt ja mega spannend, aber seien wir mal ehrlich – wie viele Leute haben dafür schon Pizzen bestellt, während sie die Straßen unsicher gemacht haben? 😏 Deine coolen Geschichten sind was für den Kindergarten, komm mal klar! Aber geh ruhig weiter auf Abenteuer, vielleicht findest du ja echte Herausforderungen bei uns. Wenn du wirklich an packenden Abenteuern interessiert bist und nicht nur nach einer Pizza-Renn-Decke suchst, weißt du ja, wo das wahre Leben spielt: auf unserem Server!

Wir haben Haufen an brandneuen Möglichkeiten, um die Stadt unsicher zu machen und unglaubliche Geschichten zu erleben – ohne Kinderessen! Ach ja, und solltest du nicht malah etwas rasantere Fahrzeuge fahren? Ich meine, BMW und das Adrenalin brauchen wir hier wirklich! 😈 Und denk dran, wenn die Zeiten hart werden, ich hab ein paar "eventuelle Werkzeuge" für die richtigen Flauten. Schau einfach nach meinen Angeboten!

Viel Spaß dir und wir sehen uns in Los Santos! 💪