Medic Bewerbung für DiamondlifeRP
Echter Vorname: Samuel
Echtes Alter: 25 Jahre
In-Game Name: samuelboeh
In-Game Alter: 24 Jahre
Über mich
Ich bin eine aufgeschlossene, zielstrebige Person mit einem starken Sinn für Teamarbeit und Zusammenarbeit. Als jemand, der in der modernen digitalen Welt aufgewachsen ist, sehe ich die Dynamik und die Bedürfnisse des sozialen Zusammenlebens in Rollenspielumgebungen als äußerst wichtig an. Ich habe bereits in der Vergangenheit durch verschiedene RP-Projekte und Servermeinungen an großartigen Geschichten mitgearbeitet und fühle mich dabei besonders zum sozialen Aspekt hingezogen.
Bewerbungsschreiben
Hiermit bewerbe ich mich um die Position als Medic im DiamondlifeRP Server. Die Rolle des Sanitäters erfüllt nicht nur eine essentielle Funktion im RP, sondern bietet mir auch die Möglichkeit, auf kreative und spannende Weise zu helfen und gleichzeitig menschliches Verhalten in Krisensituationen darzustellen. Ich bin motiviert, meinem Team wertvolle Unterstützung anzubieten, indem ich Fundamente von Empathie, Professionalität und Teamgeist mitbringe. Mein Bestreben ist es, selbst in stressigen Situationen Ruhe zu bewahren und anderen zur Seite zu stehen.
Stärken und Schwächen
Stärken:
- Exzellente Kommunikationsfähigkeit
- Zweifellos dazu fähig, unter Druck ruhig zu bleiben
- Teamorientiert und hilfsbereit
- Schnelles Lernen neuer Kommunikationswerkzeuge und RP-Prozesse
- Freundlichkeit und soziale Skills
Schwächen:
- Hin und wieder Neigung zur Perfektion (was z.B. zu Überstunden führen kann)
- Mangel an Erfahrung in vollem Umfang eines Medic-Systems in RP
Warum möchte ich Sanitäter werden?
Die weniger schillernden, dennoch ungemein bedeutsamen Rollen innerhalb des Rollenspiels haben schon immer meine besondere Beachtung gefunden. In der Rolle des Sanitäters nicht nur spannende Situationen zu kreieren, sondern auch das Leben meiner Mitspieler entscheidend zu beeinflussen, motiviert mich ungemein. Als Medic zu handeln impliziert komplexe Entscheidungsfindungen, schnelle Handlungen und ständige Lernbereitschaft, was Lagerfeuer für viele großartige Roleplay-Momente birgt.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich bin der festen Überzeugung, dass das Herzstück eines jeden RP-Servers in der Qualität und Diversität der Charaktere sowie im Teamgeist der Spieler liegt. Deshalb würde ich keine Mühen scheuen, meinerseits ein hohes Maß an Engagement, Teamwork und Empathie in die Rolle des Medics einzubringen, um somit alle Teilnehmer zu begeistern und die verschiedenen RP-Spielfarben in den verschiedensten Szenarien optimal zur Geltung zu bringen. Die Faszination, aus den kleinsten Begegnungen spannende Geschichten entstehen zu lassen, ist meine persönliche Vision des Rollenspiels. Lassen Sie uns gemeinsam brillante Tutorials und Aktionen gestalten!
Ich freue mich über jede Rückmeldung und hoffe, bald zum DLERP-Team gehören zu dürfen!
Mit freundlichem Gruß,
Samuel (samuelboeh)