Bewerbung für Los Santos Vehicle Service
Hello zusammen, ich heiße Lars, bin 29 Jahre alt und spiele in der DLERP-Community unter dem Namen PLAIM. Mein In-Game Alter ist 30. Ich bin oft online nachmittags und in den Abendstunden. Das hilft mir, in die Welt von GTA-RP einzutauchen und Spaß zu haben. Ich habe schon viele Abenteuer erlebt und hatte immer etwas Lustiges zu tun!
Ich bin jemand, der gern bastelt und an Autos schraubt. Fahrzeuge sind für mich mehr als nur Metalldosen, die umherfahren. Man kann so viele Dinge mit ihnen machen! Mit Mechanik hat man die Möglichkeit, jedes Auto zum Laufen zu bringen und das finde ich richtig cool.
Hier sind ein paar Infos zu mir: Ich bin fleißig, aber manchmal wünschte ich, die Leute würden mich schneller verstehen. Geduld ist nicht immer meine Stärke. Wenn ich etwas leer oder enttäuschend finde, habe ich das Gefühl, ich könnte tippen, bis ich einen Krampf in meinem Finger bekomme! Aber nun ja, ich gebe trotzdem mein Bestes.
Warum Mechaniker?
Ich will Mechaniker werden, weil Autos mir wichtig sind. Ich wollte schon als Kind mit Autos spielen und reparieren, also wieso nicht jetzt? Außerdem kann der Job bei Los Santos Vehicle Service viele coole Erlebnisse bieten, was super ist für das Rollenspiel.
Stärken und Schwächen
- Stärken: Ich bin gut mit Werkzeugen und kann die Fahrzeuge schnell reparieren.
- Schwächen: Manchmal, wenn ich frustiert bin, verliere ich die Geduld – nicht bei Autos, aber bei Leuten. Ich arbeite dran!
Warum sollte DLERP mich nehmen?
Ihr solltet mich nehmen, weil ich Freundlichkeit und Respekt bringe! Ich mag es, Leute zu helfen, und ich muss unbedingt mein Talent für Autos hier einsetzen. Ich schaffe es schnell, Schaden zu erkennen und wieder gut zu machen, das ist wichtig in Los Santos!
Danke fürs Lesen, ich hoffe, es war informativ! Hoch mit den Autos und vielleicht bis bald im Service!