Hallo zusammen,
ich möchte ein Thema ansprechen, das mir seit geraumer Zeit schwer im Magen liegt. Der Spieler mit dem Namen Suppe hat sich in den letzten Sessions wiederholt als äußerst problematisch erwiesen.
Über gelebten RP-Standard, angemessene Kommunikation und respektvolle Interaktionen sollte in einem Entwicklungskontext wie DLERP kein großes Fragezeichen stehen. Es scheint mir jedoch, dass Suppe dieses Bewusstsein nicht teilt. Immer wieder geht er in seinen Äußerungen und Aktionen über das angemessene Maß hinaus, was bei vielen von uns für Unmut sorgt.
Gerade in einem Community-Rollenspiel wie diesem ist es essenziell, ein harmonisches Spielumfeld aufrechtzuerhalten. Daher empfinde ich es als unverzichtbar, dass wir als Spieler zusammenstehen und solche Verhaltensweisen ansprechen. Wir sollten konstruktiv bleiben und versuchen, sowohl auf Suppe als auch auf alle anderen Spieler zuzugehen, um einen positiven und respektvollen Austausch zu gewährleisten.
Ich bitte die Administration, sich dieser Thematik anzunehmen und zu klären, wie wir diese Angelegenheit am besten handhaben können. Es muss das Wohl der Community im Vordergrund stehen.
Lasst uns das RP-Erlebnis für alle Beteiligten verbessern und den Respekt voreinander nicht abflauen lassen!
Beste Grüße,
Dean Cortez