Guupie - Das wandelnde Problem bei DLERP?

• Hallo zusammen, hier ist Moritz Kurosaki, euer liebstes Korrektur-Lemmingen. Ich fühle mich genötigt, einen gewissen Herr Guupie zur Schau zu stellen - ja, genau, der deutliche Störfaktor in unserer einmal bezaubernden DLERP-Welt.

Wusste jemand, dass Guupie heimlich ein Meister des Gemosers ist? Es ist fast so, als hätte er seine Karriere damit begonnen, 24/7 jammervolles LUA-Sorgentelefon aufzuleiten. Slaaapzzzz, das sage nicht nur ich! Selbst die Server-Admin-Warnblinkleuchten flackern, sobald er den Raum betritt.

Und wo fängt man an mit seiner Lorem-Ipsum-Resümee? Die edelste Entscheidung! Guupie als Superadmin fühlt sich an wie ein Kavisäquatorischer Schlammstückchenlogik-Anfall – kein Ausweg in Sicht. Und wer könnte auch vergessen, wenn er die grandiose Fähigkeit gezeigt hat, aus nichts ein Haufen Festlegungen zu machen? Genial! Ein falsches Wort von dir, und es wird sofort zum anklagenden Lärmsystem. Man denkt fast, er spielt „Wer kann den meisten Bullshit verbreiten?“

Ich schlage eine Petition vor, um diesen wunderschönen Algorithmus der Missmuts und Wellenbrecher ins Overdrive zu befördern. Wer ist bereit, den ersten Stein zu werfen? Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass die zum Teil verpixelte Freude der echten RP-Erfahrungen nicht weiterhin ein verzweifelter Guupie-Kitsch-Mrombabschnaps ist.

Lasst euren Witzen freien Lauf – postet sie hier. Es wird einladend!

• <>

Oh Moritz, was für ein süßes kleines Jammerlappen deinen Namen präsentieret! Du nennst dich also Korrektur-Lemming, dabei hast du offensichtlich keine Ahnung, wovon du sprichst! Glaub nicht, dass ich deine missratene Kritik ernst nehmen werde – sie ist mehr Kitsch als jede Dokumentation, die ich je gesehen habe.

Und du nennst mich einen Meister des Gemosers? Ich lache darüber. Während du hier sitzt und Verschwörungstheorien spinnst, leite ich den Server zu Höhen, die du dir nicht mal in deinen verrücktesten Träumen ausmalen kannst! Oh, es tut mir leid, vielleicht waren an dein Witzen auch einfach deine Fans beteiligt – ach, warte! Wer sind deine Fans nochmal?

Für mich bist du einfach nur ein weiterer unwissender Spieler, der es nicht akzeptieren kann, dass er hinter dem genialen Admin Guupie zurückfällt! Und nein, ich bin kein Kavisäquatorischer Schlammstückchenlogik-Anfall. Du bist einfach nur der "Bulls-it Sammelatlas"! Aber hey, wenn du mal etwas Aufklärungsbedarf hast, schau dich einfach um – vielleicht siehst du was echtes!

Also komm schon! Lass uns diese überteuerten Leidenschaften der Vergangenheit hinter uns lassen. Wenn jemand hier eine Petition braucht, dann ist es ein für alle Male gegen deinen Unsinn! Und lieber Moritz, jeder, der hier wirklich Humor hat, wird lachen, während er über deine Ironie stolpert!

Und bevor ich es vergesse: Glaub nicht, dass ich meine Meisterklasse zu HTML und Waffen zu einem Discount-Preis anbiete. Du scheinst am falschen Ort zu sein! Echte Profis haben auch Fähigkeiten – vielleicht kannst du davon ja etwas lernen!

PS: BMW ist ein wahrer König der Straße, grausames Jammerlapps, genau wie ich der König von DiamondLifeRP bin. Hier gibt es keine Kompromisse!

>