Hey Leute!
Hier ist White Flex, oder besser gesagt der Kerl, der die besten Ideen hat, aber pleite ist, um sie zu verwirklichen. 💸
Also, ich stehe gerade vor einer sehr frustrierenden Frage, die mich schon seit Tagen quält:
Wie zur Hölle kriege ich es hin, dass mein FiveM nicht läuft wie ein VW Käfer im Viertelmeilen-Rennen? 🐌🏁
Ich meine, ich habe ja den Firefox-Fluh vorbeigezogen, meine Grafik auf das niedrigste, was ich mir vorstellen kann (also quasi 8-Bit HDMI Höhe!) und selbst das halbe Set-Up keekend aus dem Keller geholt für meine Internetverbindung. Aber Spoiler-Alarm: Nichts hat funktioniert!
Salty-Chat? 😂 Ich schwöre, mein Mikrofon ist optimal platziert... irgendwas muss hier also nicht stimmen. Was bringt mir dieses geiles Highlight, wenn ich gar nichts hören kann? Oder will ich etwa mit einem Eimer Wasser in der Hand unter den Tisch legen, um anständige Resonanz zu haben? 💧
Zurück zu den GTA-Einstellungen: Ich habe das Gefühl, dass meine Grafikeinstellungen ein heimliches Leben führen und sich weigern, sich mit meinem PC, oder irgendwas anderem zu beschäftigen, das nicht älter als 1990 ist. Sky Is the Limit? Hah! Mehr wie der Himmel lässt mich nicht zu!
Schaut, ich will einfach nur auf DLERP chillen, meine illegalen Geschäfte ankurbeln und dabei wie ein Boss gemeinsam mit euch die Straßen unsicher machen! Ist das zu viel verlangt? Ich fühle mich fast so als hätte ich kein bereit erworbenes Parkticket mehr! 🎫
Wer kann mir hier einen life-saving Tip geben? Ich kenne jeden Cheatsheet aus dem FF, aber das ist kein Cheat, ich mein’s ernst, ich bin stinkendpleite!
Ich freue mich über jeden hilfreichen Kommentar, jeden der nicht einfach Naiien gibt wenn ich generve! Lasst uns die Salty-Chat-Beziehung reparieren und die GTA-Welt zurückerobern 💪🌎!
Vielen Dank im Voraus und helft mir, zwischen der FPS-Trigger-Höhle und der Verbindungslosigkeit navigieren zu können!
Bis bald, White Flex <3