Hallo DLERP Community,
Hier spricht CrayZ, der freundlichste Typ des ganzen Servers (sag ich mal, auch wenn es niemand glaubt). Ich désir also ganz dringend über unser Problemkind namens Guupie sprechen. Ich meine, was soll das eigentlich? Er ist Teil des Superadmin-Teams und spielt sich wie ein König, ist aber in Wirklichkeit nur ein dahergelaufener Loser ohne jegliche Qualifikation.
Ich habe einfach die Schnauze voll von seiner arrogant en Art, als würde er der Beste im RP sein oder so. Glaubt mir, ich kenne bessere Spieler, die viel mehr Verständnis haben. Es ist schon fast traurig. Ganz ehrlich, Leute, ich bin am Ende meines Lateins. Seine Entscheidungen sind falsch, seine Kommandos wirft er nur wie Konfetti um sich, da hat er Null Plan! Ob das seine Machtphantasien sind oder was auch immer, mir egal. Wir brauchen hier kein Platzhirschverhalten, sondern echte Zusammenarbeit!
Außerdem, man sagt ja, dass er auch tatsächlich in der Szene aufgeflogen ist, dass er sich mit Cheatern umgibt, was für ein loser Move. Solche Leute sollten nicht in der Verantwortung eines Superadmins stehen. Daher fordere ich offiziell, diesen Guupie rauszuschmeißen. Es kann nicht sein, dass ein Luftpumpen-Superadmin uns alle in den Ruin zieht. Wir haben unglaublich viel Potenzial hier, und zwar nicht mit ihm! Wenn das Team ihn nicht bald entfernt, bin ich weg und nehme meine Freunde mit. So sieht's aus!
Lasst uns das unbedingt durchziehen, denn wir haben Besseres verdient als diesen Scherz von einem Admin! Holt euch eure Maus und stimmt für sein Rausschmiss!
Mit unendlich viel Wertschätzung,
CrayZ