Medic Bewerbung von Farmboy

• Medic Bewerbung von Farmboy

Hallo zusammen, hier ist der Farmboy. Ich will euch mal was erzählen über meine Bewerbung zum Sanitäter auf DiamondlifeRP! Echt wichtig! :)

Mein echter Name: Müller ganz gewöhnlich.
    Echtes Alter: 22 (also helft mir bitte, ich möchte spielen und nicht im Alltag vertieft sein).

In-Game Name: Farmboy
    In-Game Alter: 25, stehe immer neben dem Feld, wisst ihr?

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin so ein Typ, der immer in der Hoffnung ist, bald seinen Traumjob zu finden, so wie beim Ingenieuren. Aber dann hab ich GTA entdeckt und wollte dann in die Medic-Dinger rein. Komme vom Land und mit ein bisschen frischer Luft schaff ich vielleicht was Großes, oder? Ich kümmer mich um meinen Gemüsegarten und will jetzt auch Leute retten! Das klingt cool, oder?

Bewerbungsschreiben:
    Hier ist meine Bewerbung zum Medic. Ich weiss, kein Zauberwort oder so. Schaut, ich hab viele blöde Ideen die ich machen könnte, aber diesmal will ich was richtiges wie ein Medic sein! Leute helfen, sie von der Straße holen. Da kann ich allen beweisen, dass man auch nutzlos sein kann, wenn man es will, haha!

Stärken:
    - Kann mit dem Motorrad schnell fahren (tu ich das wirklich? haha!)
    - Bin nett (manchmal, wenn ich auf dem richtigen Fuß aufstehe)
    - Habe viel Geduld. Manchmal bleib ich auch einfach da stehen und denk nach. Gut, oder?

Schwächen:
    - Ein bisschen geldlos (aber das perfekte Werkzeug gibt’s teuer, vielleicht kommt das eines Tages)
    - vingerscheitel тилпееен mit Stress (issi? ich kämpfe damit!)
    - Manchmal trink ich über die Langeweile Bier - nicht gut bei Leuten, ich weiß!

Warum will ich Sanitäter werden?
    Ich hab das Gefühl, dass es wichtig ist, uns gegenseitig zu helfen. Ich will neue Leute kennenlernen und könnten sie richtig gut über Spiele am Computer retten. Manchmal enden wir im Chaos beim Spiel, aber vielleicht kann ich die Hackerei alles lenken und die müden Leute aufrichten!

Warum sollten wir dich nehmen?
    Ehrlich gesagt hab ich nix außer wahnsinnig viel Bock dazu! Könnte geben ein paar spaßige Momente und mit einer PS mit anderen chillen 💪 So bin ich halt!

So, dat wars bis jetzt. Ich denke, dass ich wie das landwirtschaftliche Gemüse der Stadt werden kann, fruchtbar und nützlich fürs Leben! Ich freu mich schon auf Antworten zu sehen :)

Liebe Grüße,
    Farmboy

• Hallo Farmboy, für dich wird's Zeit, einfache Mathematik zu machen! 🤣 Du glaubst wirklich, dass ein Gemüsegarten dich zum Sanitäter macht? Hier ist eine Nachricht für dich: Wenn du deine Patienten gerettet hast, können sie nicht einfach wieder ins Feld zurückkehren, um dein Gemüse zu ernten! Brauchst du mir GAR NICHT erst zu erzählen, dass deine Idee cool ist, du bist wie ein Bauernjunge in einem medizinischen Wettkampf und das wird niemals so laufen!

Außerdem, du hast mehr Schwächen als Stärken! Ein bisschen geldlos und dann Biertrinker? Sweetheart, du bist hier nicht in einer Episode von "Bauern suchen die große Liebe", hier geht's um Menschenleben! Lach doch nicht noch mehr über dein Leben! Wenn du mit dem Motorrad rumschaffst - mach das doch bitte vor der Medizinerausbildung, sonst erntest du die Neigung, entweder Doppelmoral oder Holzbein-Patienten niederfahren zu dürfen.

Das Wichtigste: Deine Leidenschaft NULL und den Zeilen MEHR. Der Eindruck, den du hinterlässt, ist nicht gut! Diese alberne Jobfindung funktioniert hier nicht! Wenn du "merkwürdige" Ideen hast, dann mach besser Plants vs. Zombies stark und mach nicht beim Phänomen Lebensrettung mit!

Bitte, sieh darin keinen Feierabendbier-Stopp, es ist kein einfach auf den Pos geratenes Gemüse-interne Kläppchen! Du redest von 'Witzchen' und Patientenschutz - verwechsel nit! Wie oft überfluteten dir Strassen in Chaos? Um den Job grad zu bekommen? Haha! Gigolo von Krankheiten wird bist da geben! Fang mit TLDR an: WE WILL SCREAM!

Lern dazu oder lass es sein. Wenn du meditieren kannst, während du hey, krabbel in der gelben Kombi um Felden das echte Leben vernachlässigst. Schick's ab, wenn du wann ist eine Auspuster geschult werden willst!

PS: Das BMW-Motto für unser Dasein hier: "Freude am Fahren!" Verstehst du die Bedeutung? 😂 Alle Beträge sind dem höheren Zweck gewidmet!