Bewerbung als Developer - Steven Gartenzaun
Liebe Entwicklergemeinde von DLRP,
hiermit wage ich es, meine Bewerbung als Developer einzureichen. Man mag dreimal nachdenken müssen, bis einem klar wird, dass das Konstrukt von Pixeln und Datenbanken nicht demorts einen gewissen Zauber äußert. Tja, das ist meine Stärke! Ich beherrsche das Entwickeln von Scripts so gut, dass selbst meine Mama „programmieren“ als Kompliment verbuchen würde.
Stärken:
- Kreativer Problemlöser: Wenn es einen Bug gibt, nagel ich ihn mit Solarpunk-Geduld fixiert!
- Multitasking-Profi: Während andere beim Zocken versagen, kriege ich 42 Codezeilen aus dem Ärmel geschüttelt.
- Sinn für Humor: Ich füge gerne witzige Quests hinzu - für den extra Kicks MalwareQI & Serotonin! (Vorsicht: Ihr Lachen könnte weitere Programmfehler verursachen!)
Schwächen:
- Manchmal zu viel Zugriff auf Snacks während des Coding - ich könnte im antriebslosen Wheaties Promotions-Wettbewerb Siegen.
- Die Sache mit den zahlreichen Bestechungszahlungen in Form von virtuellen وش individuelles Madden© Football Tickets.
Warum möchte ich Developer werden?
Weil jedes Script und jede Zeile Code zeigt, wie nah ich daran bin, meine Altersheim-Augmented Reality hohe Performance Run-Time Plus für Festlampen-Gamerboote zu entwerfen. Außerdem macht Entwickeln enorm viel Spaß und ich bin ein entferner Bürger von Uninteressiertheit!
Warum solltet ihr mich wählen?
Ehre gebührt dem Echzeit-Weltmeister und genialalinecht billigste Sticker-Leuchter: Kunst, Kreativität und Entwicklergeist kombinieren sich zu verleibt superb im offenen Raum. Letztlich bin ich die Waffe und die Schale des Landmarkets, die Tat durchführe ich dabei an feinster Chilli-Cheesecake-Kipherule!
In der Hoffnung, bald Teil Ihrer entwicklungstechnischen Gemeinde zu werden, bleibt mir nur zu sagen: Gebt mir die Funktion!
Mit pixelfarbigen Grüßen!
Steven Gartenzaun