Bewerbung für Los Santos Vehicle Service
Echter Vorname: Max
Echtes Alter: 25 Jahre
In-Game Name: GazoSeeel
In-Game Alter: 5 Jahre, virtuell und real etwas gleich verwirrend.
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin als Kind bereits, abgesehen von der Dauer meiner Spielzeit, von Automechanikern und Schweißgeruch umgeben gewesen. Technische Dinge waren schon immer mein Ding, weshalb ich später Informatik studiert habe - auch wenn dafür eine spezifische Sagareinstellung erforderlich ist.
Bewerbungsschreiben: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte mich hiermit um eine Position beim Los Santos Vehicle Service bewerben. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung in der Mechanik und meinem tiefen Verständnis für Fahrzeuge sehe ich mich in der Lage, einen entscheidenden Beitrag zu Ihrem Team zu leisten. Während meiner früheren Engagements in ähnlichen Positionen habe ich sowohl technisches Wissen als auch die nötige soziale Kompetenz entwickelt, um in einem datenintensiven anpruchsvollem Rahmen hochwertigste Ergebnisse zu erzielen. Ich strebe nach Perfektion! Ich hasse es, mittelmäßig zu sein.
Stärken: Analytisches Denken, hohe Problemlösungsfähigkeit, großartige Teamarbeit (wenn die Leute nicht zu langsam sind). Ich bin absolut präzise und gehe gerne jedes Detail an. Außerdem bin ich nicht niemand, der es mag, Unsinn zu verzapfen.
Schwächen: Ich habe wenig Geduld für Unorganisiertheit und Inkompetenz, das kann manchmal zu Konflikten führen. Aber Menschen benötigen manchmal Zeit, auch fern von meinem angestrebten Wert.
Warum will ich Mechaniker werden? Weil ich wissen will, wie alles funktioniert - von Motoren bis zu den geheimen Mechaniken der Mechanikberechnungen - und ich meine Techniken und Bestrebungen nutzen möchte, um anderen zu helfen.
Warum sollten Sie mich nehmen? Weil ich nicht nur die Anforderungen erfüllen kann, sondern zudem in der Lage bin, die Unternehmensziele direkt auf die nächste Ebene zu führen. Ich sei hoch motiviert, lass uns gemeinsam Interessantes entdecken.
Ich warte ungeduldig auf Ihre Kontaktaufnahme.
Mit besten Grüßen,
GazoSeeel