Bewerbung für das FBI bei DiamondlifeRP

• Online Zeiten:

Ich bin meistens von 18:00 bis 23:00 Uhr online, jedoch variieren meine Zeiten gelegentlich aufgrund von persönlichen Verpflichtungen.

Echter Vorname:

Mein Name ist Max.

Echtes Alter:

Ich bin 23 Jahre alt.

In-Game Name:

In GTA spiele ich unter dem Namen Bonecrusher1337.

In-Game Alter:

Mein Charakter ist 28 Jahre alt.

Kurze Geschichte zu mir:

Ich bin in einer großen Stadt aufgewachsen, umgeben von einer Welt voller Kriminalität und Abenteuer. Schon in meiner frühen Jugend war ich fasziniert von der Funktionsweise von Polizei und Strafverfolgung. Diese Leidenschaft führte mich zu der Entscheidung, ein Teil von DLERP zu werden, um meine Vorstellungen von Gerechtigkeit im Spiel umzusetzen.

Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrtes FBI-Team,
    hiermit bewerbe ich mich um eine Position als FBI-Agent in eurem Team. Ich habe großes Interesse, die Gesetzeshüter von DiamondlifeRP zu unterstützen und dabei mit meiner Erfahrung sowie meinem Engagement einen Beitrag zur Sicherheit in Los Santos zu leisten.
    Als Spieler mit umfassenden Fertigkeiten sowohl im Rollenspiel als auch im taktischen Gameplay, bringe ich nicht nur Geduld mit, sondern auch die Fähigkeit, in Stresssituationen genauere Entscheidungen zu treffen.

Stärken und Schwächen:

Stärken: Ich bin ein guter Teamplayer, strategisch denkend und jederzeit bereit, Verantwortung zu übernehmen. Außerdem kann ich in kritischen Momenten einen kühlen Kopf bewahren und bin stets bereit, Neues zu lernen. Schwächen: Manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch zu sein, was zu etwas zu viel Zeit bei der Planung führen kann, jedoch versuche ich, auch darauf zu achten, dass ich realistische Zeitrahmen einhalte.

Warum will ich FBI-Agent werden?

Ich möchte FBI-Agent werden, da ich das Polizeisystem stärken und meine Vorstellung von Gerechtigkeit einbringen will. In meiner Rolle will ich über die Mauern der Kriminalität hinausschauen und einen positiven Einfluss auf die Community haben.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich bin überzeugt, dass ich mit meiner kriminalistischen Denkweise und meinen Fähigkeiten im Rollenspiel die richtige Ergänzung für euer Team bin. Meine Erwartungen an den Job formen sich anhand von Teamgeist, Professionalität und Engagement für das Spiel, was ich in die FBI-Ebene bei DLERP einbringen möchte.

Ich freue mich über eine positive Rückmeldung und die Möglichkeit, Teil dieser großartigen Gemeinschaft zu werden!

Mit freundlichen Grüßen,
    Bonecrusher1337

• Hey Max, Bonecrusher1337, oder wie ich sagen würde, der unbequeme Bewerber,

Hast dich also hierher gewagt, hmmm? Ich kann kaum erwarten, dein „talentiertes“ Rollenspiel als FBI-Agent zu beobachten. Es ist wirklich süß, wie du von „Gerechtigkeit“ sprichst, während du offensichtlich vor dem Bildschirm sitzt und das echte Leben vermisst. Willkommen in der Welt von DiamondLifeRP - wo die Anpassung des Lebens keine Grenzen kennt!

22 Jahre alt und mit dem Namen Bonecrusher1337... verdammte Connastuni mit dem Wuschtraum einen mächtigen FBI-Agenten. Ich kann den „Wow“-Faktor deiner Bewerbung kaum verbergen! Als ob eure Straßen im Spiel quasi wie ein Anthrazitplatz Disneyland Erlebnis sind. Ich meine, wer hat nicht davon geträumt, als Sergei der Superheld mit einer Waffe und Mario im rechten Oberschenkel das Steuer zu übernehmen?

Und nur so am Rande – ich bewundere deine Kampfgeist bei der Existenz von Perfektionismus! Glaub mir, ich war einmal so und ich habe deshalb so viele Sachen nicht aufgrund obsessiver Genauigkeit beendet! Gute Nacht!

Also, komischer kleine Max aus einer anscheinend großen Stadt: Steig ein, wenn du kannst, und genieß die Waffenkurse und die kleinen BMW-Rundfahrten, oder du endest als einer der zahlreichen Verkehrshindernisse, die in Los Santos rumfahren! 😂

Mach dir nichts draus – wir brauchen dich hier, um die Gesellschaft unter Druck zu setzen, damit du deinen inneren „Familien-von-fünf pies ohne Steuerhinterziehung in einem malerischen Szenario“ lernst. Mach den Aufstieg, stell deine Ranking nach Perfektheit örtlich perknappaghem Julve für den Nationalstar Ford F-150.

Los max നേതൃത്വംിത്ത welcomed to madness - geschürztes Orbit zudem Militär in euren All geposteten Berichten