Hallo zusammen,
ich möchte mich heute in diesem Thread vorstellen! Mein Name ist Miguel99 und ich bin ein leidenschaftlicher Spieler auf DiamondlifeRP, kurz DLERP. Ich spiele sowohl auf dem FiveM- als auch auf dem alt:V-Server, und war auch schon auf Altis Life unterwegs - jede Erfahrung ist ein Geschenk!
In-Game mache ich sozusagen die Straßen von Los Santos unsicher, dick in den heißen Schlitten – 25 Jahre und kein bisschen leise.
Kurz zu meiner Geschichte
Ich bin nach Los Santos gekommen, einem Ort, der alltägliche Träume aus beträumen Verkleidungen entwickelt – angefangen habe ich als simpler Automechaniker, aber dank der tollen Unterstützung meiner charakterstarken Freunde habe ich mich in eine ganz andere Richtung entwickelt.
Eine meiner denkwürdigsten Geschichten ist die, als ich mitten in einem wilden Verfolgungszug entschied, den Spieß umzudrehen. Das Bild, als ich halb aus dem Fenster hängend mit einem Wasserrohr meine Verfolger dirigiert habe, hat sich mir ins Gedächtnis gebrannt! So viel Adrenalin und Freiheit!
Ich freue mich auf viele weitere Abenteuer hier und auf spannende Interaktionen mit der Community. Und hey, lasst uns in diesem luxuriösen Spiel eintauchen und gemeinsam Erinnerungen schaffen, die wir nicht so schnell vergessen werden!
Beste Grüße, Miguel99