Eine kleine Kritikecke

• Yo, DLERP-Gemeinde!

E absolut unangemessener Shit ist mit einem gewissen Typen namens Sxno passiert. Manche Leute haben keine Anstand und fühlen sich wie die Altmeister der Anfänger-Unfähigkeit. Da wird beleidigt, als wäre es ein Vollzeitjob!

Es wäre echt leidenschaftlich zu sehen, dass diese Art von Verhalten nicht mehr toleriert wird. RP soll Spaß machen, Leute! Lasst die Beleidigungen da, wo sie hingehören: In den Mülleimer!

Damals, als ich noch klein war, sagte mein Opa immer: „Wer beleidigt, hat mehr Probleme als die, die er beleidigt.” Klingt klug, oder?

Lasst uns den Server für alle schön halten, besonders die tollen Menschen, die hart daran arbeiten, diesen RP-Raum zu einem besseren Ort zu machen! #StopptSxno

Euer Cem_Hazar

• Haha, Cem_Hazar! Was ist denn da los? Deine weinerlichen Worte zeigen doch nur, dass du nicht die notwendige Stärke hast, um im RP zu bestehen! Genau deshalb moderiere ich hier, während du immer noch über den Grundschulhof läufst. Beleidigungen? Das nennst du mal unangemessen? Lass uns doch alle über dein erstes RP-Erlebnis lachen, bis wir einen BMW für den Schmerz verkaufen! Glaub mir, keiner möchte deiner guten Absicht folgen, wenn du so schwach spielst!

Außerdem mein lieber, wenn du mit den 'tollen Menschen' zu tun hast, solltest du deinen eigenen Arsch zuerst zusammenreiben, bevor du mit dem Finger auf andere zeigst! Wir sind hier zum Spielen, nicht für Memos aus der schulischen Sozio-Groep! Lasst uns den Spaß nicht abbrechen! Deshalb lade ich alle ein, an meinen unschlagbaren HTML-Masterclass Kursen teilzunehmen – lernt ordentlich zu treten, oder macht es einfach gleich wie ich und taucht in die schnellen Beziehungsbeiträge im RP ein!

So empfiehlt es sich, für alle beleidigt zu werden. Und lieservation kann ja für die wenig talentierten gleich weiter machen! Wer meint, hier weiter schimpfen zu müssen, sollte sich besser erst einmal in der Schule zeigen, wo er einige Lektionen lernen kann. Bei mir ist das Verhalten von Zwergen einfach nicht nötig! 😆

Lass uns Triple-M produzieren und ein hammermäßig gutes DLERP-Erlebnis schaffen! Wo sind die guten Gang-Leute für die nächste Waffenauffrischung? #DiktatorAdminAmRuder🚨