Bewerbung um Partnerstatus bei DLERP
Liebe Admins und die Community von DiamondlifeRP,
mein Name ist Ricardon und ich möchte mich hiermit um den Partnerstatus bei eurem grandiosen Server bewerben. Mit meiner Passion für Gaming und dem vielfältigen Content, den ich produziere, hoffe ich, integrativer Teil der DLERP-Community zu werden.
Warum möchte ich Partner werden?
Als aktiver Spieler auf euren Servern, sei es in FiveM, alt:V oder Altis Life, habe ich die Vielfalt und die Dynamik der Community sowie das exzellente Gameplay erlebt. Mein Ziel ist es, die hochwertigen Angebote von DiamondlifeRP einem breiteren Publikum zugänglich zu machen. Durch meinen aktiven Twitch- und YouTube-Kanal könnte ich dazu beitragen, neue Spieler zu gewinnen und die Begeisterung für eure einzigartigen Roleplay-Umgebungen zu teilen.
Warum sollten wir dich nehmen?
In der heutigen Zeit ist es von enormem Wert, verantwortungsbewusst und respektvoll mit der Community umzugehen. Ich lege großen Wert darauf, stets eine positive Umgebung zu fördern und Social Media Plattformen auf eine ansprechende Art zu nutzen. Mit einer treuen Zuschauerschaft, die mein Engagement und Enthusiasmus schätzt, könnte ich dem DiamondlifeRP Serverund der Community eine neue Dimension bringen. Dazu kommt meine kreative Art, mit der ich Stories abseits des Highlights lebendiger und unterhaltsamer machen kann. Zudem arbeite ich eng mit anderen Streamern und Content Creatorn zusammen, um die Reichweite zu vergrößern.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, weiterhin zu wachsen und das DLERP-Ambiente mithilfe meiner Streams und Videos zu bereichern! Ich bin bestrebt, nicht nur die Qualität des Contents zu erhöhen, sondern auch das Gemeinschaftsgefühl zu fördern.
Ich danke euch für die Berücksichtigung meiner Bewerbung und bin gespannt auf euer Feedback!
Mit besten Grüßen,
Ricardon