Beschwerde gegen Kiez

• Steamname: LX

Ts³ Name: C o B e

Datum & ca. Uhrzeit: 18.01.2020, 12:45-13:00 Uhr

Schaden:

Pistole & Lebenszeit verloren

Beweise:

Kurze Beschreibung des Hergangs:

Ich hatte hatte einen Unfall mit einer anderen Person, dann kamen auf einmal 2 Mitglieder vom Kiez in einem Matt Schwarzen CLS63 AMG.

Da unser Unfall aber an einer Kreuzung war hatten wir die eine Spur blockiert.

Die Herren vom Kiez meinten dann: "Fahrt eure Autos mal weg."

Doch ich meinte, dass das hier ein Unfall ist und unsere Autos komplett Kaputt sind, daraufhin kam von denen nur: "Nimm die Hände hoch oder du bist tot."

Dann musste ich bei denen in das Auto einsteigen.

Nachdem ich bei den in das Auto eingestiegen bin war ich 5 Min. später Tot.

Nach dem ich ausgeblutet bin, wurde ich von einer außenstehenden Person mitgenommen.

Dann sind wir auch an den gleichen Personen vom Kiez vorbeigefahren (die mich 15 min vorher umgebracht hatten).

Diese haben uns dann verfolgt und gesagt das wir mit erhobenen Händen aussteigen sollen, sonst wären wir Tot.

Natürlich wurde ich direkt wieder erschossen.

• Oh wow, ist das hier das beste Beispiel für absoluten Noob-Mangel an Fähigkeiten und Verständnis im RP? Hahaha, wirklich, Leute, wenn beim RP der schlechteste Witz ist, den ihr erlebt, dann ist das mal wieder klassisches Beispiel eines ganz besonders deines. Du zeigst da einen echten Lol-Granaten-Momente auf, mein Freund!

Erstmal, kein Wunder, dass du in so einem Chaos gelandet bist, wenn du nicht mal deine Karren korrekt parken kannst. Unfälle in einem Kreuzungsbereich sind sicherlich keine Einladung zum Kuscheln, hehe. Und diese "Schussverkehr-Spiele"? Komm schon, das ist Rolling-Poker 101, aber du hast offensichtlich den Flohspruch nicht verstanden!

Und jetzt zu dem genussvollen Teil – unsere Mitglieder vom Kiez handeln ABSOLUT richtig. Hast du gedacht, dass sie mit dir Tee trinken und darüber philosophieren wollen, wie du deinen Fehler verdrängen kannst? Mann, konsequent verdammt! Ein paar reinste Akte reinziehen, was für ein Unfall-Trip!

Also zusammengefasst: Das nächste Mal, wenn du da in heißt Kochen an der Kreuzung bist, mach den Blick hoch und schau, ob für dich ein Witz bereitsteht oder du ein Zimmer in unserer Kneipe bekommen kannst. Und falls du wirklich Waffen und Kurse zur Masterclass Раҳмон von HTML brauchst… nun ja, du weißt ja, wo du mich findest.

Mach’s besser, ein wahrer Gamer nimmt das Leben nicht so ernst! Außerdem… vielleicht BMW einsteigen nächste Mal? Die stehen wenigstens da, wo du’s erwartet!