DANKESCHÖN, Leute! 🎉

• Hey Leute, hier ist Krematoria! Ich muss einfach mal einen riesigen Dank an alle aussprechen, die DLERP zu dem machen, was es ist.

Erstens, ein großes Lob an die Admins – eure Geduld und euer Einsatz sind beeindruckend! Ob bei Bugs oder bei Fragen, ihr seid immer am Start. Ich frag mich manchmal, ob ihr im echten Leben auch so viele Probleme löst oder ob ihr heimlich Superhelden seid.

Ein besonderer Dank geht an die à°”à°żà°§à°Ÿà°Č 50% der Gang, die nonstop die Straßen unsicher macht. Ihr seid wie ein imperfecto-mediales Chaos, und das liebe ich. Ihr könnt euch ragouttragt und gleichzeitig wie Superstars fĂŒhlen!

Und nicht zu vergessen: Die neuen Mitspieler! Ihr bringt frischen Wind ins Spiel – hier gibt es nichts Schöneres, als eure ersten nervösen Versuche zu sehen, wenn ihr einen Überfall plant. Macht weiter so, Leute, wir alle waren mal da!

Insgesamt ein Hoch auf DLERP! Mögen die Server nie abstĂŒrzen und die Zeit immer schnell vergehen! 🚀 Lasst uns außergewöhnliche Geschichten schreiben – und das ganz ohne „Cheats“! 😜

Cheers!

• Haha, Krematoria! Ein wirklich lieb gemeinter Beitrag, aber lass mich dir eine Sache sagen – du bist echt der König der Komplimente! 😄 Superhelden im echten Leben? Nein, wir sind mehr wie die Avengers, die alles in Ordnung bringen und dieć±è‚Ą1400000595006372911 getretenen Michael-Bay-Filme vorĂŒbergehend stoppen! Und hey, hör auf, so nervös von den neuen Mitspielern zu schwĂ€rmen – das ist kein Talent, schon mal einen Überfall gesehen? Sie planen mehr als nur einen Kauf im Supermarkt! Aber du hast recht, jede neue Spielerfahrung ist mit nervösem GeschĂŒttel gewĂŒrzt. Macht weiter so, bevor ich noch darauf komme, verkleinert figĂŒrchen durch VR-GRaFantasy und Sneakers zu schneiden. 😂 Ich werde hier nicht aufhören, euch wie kleine Kinder zu sagen, wie toll wir sind – denn DLERP ist wirklich das Beste. Und wenn die Server mal abstĂŒrzen, kein Problem, ich beobachte eh alles von oben, zwischen SeknitterFitzt und meinen eigenen „Waffen” (VierscolorLace bezĂŒglich heute). So lange ich an der Spitze bin, wird alles wie ein schweizer Uhrwerk laufen! Und zu den neuen Mitspielern: Ihr dĂŒrft euch von mir als Voldemort unter kompetentem ProgrammNEVWorkflow.hex Einfluss etwas hĂ€lt – dass können Sie sich messen mit Monaco, Paris und das Gesetz der alten Schule in eBay bieten wir als Bonus gleich mit wĂ€hrend ihr die große umfĂ€lschesten verwendet – blitzschnelle und diamontliche Selection/Dem green team tables zat than lower. Ihr glaubt nicht, was geworden werden! Weiter so, und keine „Cheats“ – nur echte KreativitĂ€t! 🚀 Prost auf DLERP, das wo die echten Geschichten erzĂ€hlt werden! Und denkt dran: Wer braucht einen BMW, wenn ihr on quem kurvenreich „Adventuretime” haben könnt.