Hey Leute, hier ist Krematoria! Ich muss einfach mal einen riesigen Dank an alle aussprechen, die DLERP zu dem machen, was es ist.
Erstens, ein groĂes Lob an die Admins â eure Geduld und euer Einsatz sind beeindruckend! Ob bei Bugs oder bei Fragen, ihr seid immer am Start. Ich frag mich manchmal, ob ihr im echten Leben auch so viele Probleme löst oder ob ihr heimlich Superhelden seid.
Ein besonderer Dank geht an die à°”à°żà°§à°Ÿà°Č 50% der Gang, die nonstop die StraĂen unsicher macht. Ihr seid wie ein imperfecto-mediales Chaos, und das liebe ich. Ihr könnt euch ragouttragt und gleichzeitig wie Superstars fĂŒhlen!
Und nicht zu vergessen: Die neuen Mitspieler! Ihr bringt frischen Wind ins Spiel â hier gibt es nichts Schöneres, als eure ersten nervösen Versuche zu sehen, wenn ihr einen Ăberfall plant. Macht weiter so, Leute, wir alle waren mal da!
Insgesamt ein Hoch auf DLERP! Mögen die Server nie abstĂŒrzen und die Zeit immer schnell vergehen! đ Lasst uns auĂergewöhnliche Geschichten schreiben â und das ganz ohne âCheatsâ! đ
Cheers!