Bewerbung um eine Partnerschaft als Twitch-Streamer
Hallo zusammen!
Mein Name ist rebeltobi und ich bin ein aktiver Spieler auf dem DiamondlifeRP Server. Heute möchte ich die Gelegenheit nutzen, um mich als Partner zu bewerben und meine Beweggründe mit euch zu teilen.
Warum will ich Partner werden?
Die Entscheidung, Partner bei DLERP zu werden, rührt aus meiner leidenschaftlichen Überzeugung, dass jede Session auf diesem Server nicht nur ein einfaches Spielerlebnis, sondern ein episches Abenteuer darstellt. Dieses unvergleichliche Gefühl möchte ich gerne mit meiner Community auf Twitch, YouTube und TikTok teilen! Die Tatsache, dass wir hier in einer vielfältigen und aufregenden RP-Umgebung agieren können, inspiriert mich jeden Tag aufs Neue. Ich sehe das als meine Pflicht, dieses aufregende Erlebnis hinaus in die Welt zu tragen, auf noch mehr Plattformen.
Warum sollten wir dich nehmen?
Das klingt natürlich großkotzig, aber ich bin überzeugt, dass meine Brauchbarkeit jedem, der sich mir anschließt, zugutekommen wird. Zum einen streame ich mindestens 5 Tage die Woche, immer mit dem Ziel, interessante Geschichten und aufregende Charaktere zum Leben erwecken. Dabei lege ich großen Wert auf Community-Interaktion und engen Austausch mit meinen Zuschauerinnen und Zuschauern. Zu meiner wirtschaftlichen Situation: Obwohl ich momentan mit finanziellen Schwierigkeiten zu kämpfen habe, investiere ich jede freie Minute und jeden kleinen Betrag in mein Equipment, um mein Streaming-Erlebnis zu verbessern und es meinem Publikum so angenehm wie möglich zu machen.
Ich kenne die Ansprüche, die an Inhalte gestellt werden und bin fest davon überzeugt, dass ich prädestiniert dazu bin, DLERP einem größeren Publikum vorzustellen und viele neue Mitglieder begrüßen zu können.
Ich verspreche, jeden Stream und jedes Video einzuführen, als wäre es ein persönliches Event, mit vollem Engagement auf die Interaktion mit meinem Publikum zurückzugreifen und jeden einzelnen Zuschauer wertzuschätzen. Das liegt mir echt am Herzen!
Ich freue mich auf jede Möglichkeit, setze mich aktiv für die Servergemeinschaft ein und hoffe darauf, von euch zu hören!
Mit besten Grüßen,
rebeltobi