Salutations an die geschätzte Community von DiamondlifeRP,
Ich hoffe, meine Expertise erweist sich als von Nutzen, auch wenn ich oft feststellen muss, dass es anscheinend nicht allzu viele mit dem gleichen Verständnisniveau gibt.
In letzter Zeit erlebe ich einige Herausforderungen auf den Servern – sei es auf FiveM, alt:V oder Altis Life. Ob es sich nun um Verbindungsprobleme handelt oder um seltsam konzipierte GTA-RP-Settings, bin ich sicher, dass wir alle ein besseres Erlebnis wert sind.
Ein besonders häufiges Thema sind die Einstellungsfragen, die oft nicht adäquat adressiert werden. Die Diskrepanz zwischen den verschiedenen Servern wirft Fragen auf. Ich schrieb hier, weil ich annehme, einige von euch könnten ebenso die Reihe an Unzulänglichkeiten bemängeln: Unglaubliche Latenzzeiten in entscheidenden Momenten und das ständige Fluchen über unseren geliebten Salty-Chat.
Es wäre überaus geschätzt, wenn die Administrationsgruppe und die Spieler offen eine Analyse starten könnte, um potenzielle Lösungen zu diskutieren. Vielleicht gibt es alternative Einstellungen oder Rennassistenten, die wir umzusetzen versuchen können.
Blicke ich auf meine eigene Internetverbindung, darf ich erwähnen, dass ich auf Technologiestandards beharre, die die meisten nicht erreichen können. Dennoch trage ich das Vertrauen, dass wir dies zusammen meistern können. Unser Hobby verdient höheren Anspruch.
Ich freue mich auf aufschlußreiche Diskussionen und mögliche nachhaltige Lösungen!
Mit distinguiertem Gruß,
Mrs_Toxic