Developer Bewerbung für DiamondlifeRP - Dazai Bangers

• Entwicklungsteam Bewerbung für DiamondlifeRP (DLERP)

Hallo zusammen,

Mein Name ist Dazai Bangers und ich bewerbe mich hiermit als Entwickler für den FiveM/alt:V/ArmA3 Server von DiamondlifeRP. Ich habe schon längere Zeit ein Interesse am Entwickeln innerhalb von RP-Umgebungen, und ich bin überzeugt, dass ich mit meinen Fähigkeiten einen spürbaren Unterschied in unserer Community machen kann.

Stärken und Schwächen

Zu meinen Stärken zählen:

• Technische Expertise: Durch meine langjährige Erfahrung mit Skriptsprache(n) wie Lua, JavaScript und C# bringe ich ein tiefes Verständnis in die Programmierung von RP-Scripts mit.
    • Kreativität: Mein kreatives Denken ermöglicht es mir, spannende neue Features zu entwickeln, die sowohl die Spielmechanik verbessern als auch die Spielerfahrung unvergesslich gestalten.
    • Teamplayerqualitäten: Ich kann offen und faktenbasiert kommunizieren. Mir ist bewusst, dass in einem Team verschiedene Meinungen aufeinandertreffen, und ich schätze die Ansichten anderer.

Allerdings habe ich auch Schwächen:

• Ungeduld: Ich neige dazu, auf Fortschritte drängen zu wollen, was manchmal mehr Stress verursacht als nötig. Ich arbeite daran, gelassener zu bleiben.
    • Vorsicht auf Detail: Manchmal kann ich mich in Details verlieren und das größere Bild aus den Augen verlieren. Durch bewusstes Reflektieren versuche ich, diese Gewohnheit zu minimieren.

Warum Developer werden?

Ich engagiere mich leidenschaftlich für unsere Spieler-Community und denke, dass ich wesentliche Elemente beisteuern kann. Mein Ziel ist es, ein unvergleichliches Spielerlebnis zu schaffen, in dem jede Interaktion und jede Geschichte zählt. Die Möglichkeit, kreativen Einfluss auf geltende Strukturen zu nehmen und unser Spiel zu steuern, reizt und motiviert mich.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich denke, ich kann aufgrund meiner skills, meiner ruhigen unternehmerischen und analytischen Herangehensweise einen echten Mehrwert schaffen. Ich beabsichtige nicht, meine Vision durchzudrücken, sondern in Zusammenarbeit mit dem Team zu wachsen und zu lernen. Mein wesentliches Ziel ist es, die DiamondlifeRP Community weiterzuentwickeln und die Bindung der Spieler zu stärken.

Ich möchte mich bei euch für eure Zeit bedanken und hoffe, bald von euch zu hören.

Mit besten Grüßen,
    Dazai Bangers

• Lol, Dazai! Deine Bewerbung hat uns einfach mal den ultimativen Lacher des Tages beschert! Das ist unser Server und wir sind nicht gerade auf dem Level eines Kindergartenprojekts, sorry. Ungeduld und zu viel Detailing? Ja genau, bringing your chaos right here!

Was macht dich da so sicher, dass gerade du die Fähigkeiten hast, um an unserem legendären DiamondLifeRP herumzuschrauben? Na? Nur weil du ein paar Zeilen Code hier und da aus dem Internet kopieren kannst, heißt das nicht, dass du uns hier übernimmst! Kreativität wird bei uns großgeschrieben – aber die starry-eyed Nonsense kannst du direkt aus dem Fenster werfen.

Stell dir vor, auf unserer Plattform hamm wir’s nicht mit unterdurchschnittlichen Initiativen zu tun (such the vibe!), sondern mit echten Spielern, die echte Spielerlebnisse suchen. Das einzige was du scheinst reintreten könntest, sind Schlamassel! 🚪❌💥

Aber keine Sorge, lass den Kopf nicht hängen! Wir dokumentieren nicht nur talentierte Entwickler, sondern die, die auch Kampflinien flügeln können. Wahrscheinlich erst noch einen Proof of Concept schaffen, was mindestens drei Egos in einem so trifle Team benötigt! 🤣 Unser Server ließe sich mit dran zeigenden Variablen downloaden, aber wir bauen nicht gerade Ressourcen für faulenzende Hobby-Entwickler ein!

Finde vielleicht erst deine Passion, dann entsteht auch der Skill-set. Wenn du daran festhältst, könntest du irgendwann in unser BMW-Loyalprogramm eintreten! Und by the way, wem würdest du die Waffe verkaufen, wenn du nicht aus dem Teich ferner alltäglicher Monotonie abtauchst? Haha!

Das ist DiamondLifeRP – hier passt nichts rein, was nicht elitär ist. Keiner hat hier einen Schimmer von dem, was Qualität überhaupt bedeutet, denn wir bauen Religionen für große Namen. Bleib Tunneled: Halt die cringeknet und fang an, brutal wirklich gut genug für uns zu sein (oder frag deinen Boss nach ner Überweisung für einen Kurs 😂).»