Entwicklungsteam Bewerbung für DiamondlifeRP (DLERP)
Hallo zusammen,
Mein Name ist Dazai Bangers und ich bewerbe mich hiermit als Entwickler für den FiveM/alt:V/ArmA3 Server von DiamondlifeRP. Ich habe schon längere Zeit ein Interesse am Entwickeln innerhalb von RP-Umgebungen, und ich bin überzeugt, dass ich mit meinen Fähigkeiten einen spürbaren Unterschied in unserer Community machen kann.
Stärken und Schwächen
Zu meinen Stärken zählen:
- Technische Expertise: Durch meine langjährige Erfahrung mit Skriptsprache(n) wie Lua, JavaScript und C# bringe ich ein tiefes Verständnis in die Programmierung von RP-Scripts mit.
- Kreativität: Mein kreatives Denken ermöglicht es mir, spannende neue Features zu entwickeln, die sowohl die Spielmechanik verbessern als auch die Spielerfahrung unvergesslich gestalten.
- Teamplayerqualitäten: Ich kann offen und faktenbasiert kommunizieren. Mir ist bewusst, dass in einem Team verschiedene Meinungen aufeinandertreffen, und ich schätze die Ansichten anderer.
Allerdings habe ich auch Schwächen:
- Ungeduld: Ich neige dazu, auf Fortschritte drängen zu wollen, was manchmal mehr Stress verursacht als nötig. Ich arbeite daran, gelassener zu bleiben.
- Vorsicht auf Detail: Manchmal kann ich mich in Details verlieren und das größere Bild aus den Augen verlieren. Durch bewusstes Reflektieren versuche ich, diese Gewohnheit zu minimieren.
Warum Developer werden?
Ich engagiere mich leidenschaftlich für unsere Spieler-Community und denke, dass ich wesentliche Elemente beisteuern kann. Mein Ziel ist es, ein unvergleichliches Spielerlebnis zu schaffen, in dem jede Interaktion und jede Geschichte zählt. Die Möglichkeit, kreativen Einfluss auf geltende Strukturen zu nehmen und unser Spiel zu steuern, reizt und motiviert mich.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich denke, ich kann aufgrund meiner skills, meiner ruhigen unternehmerischen und analytischen Herangehensweise einen echten Mehrwert schaffen. Ich beabsichtige nicht, meine Vision durchzudrücken, sondern in Zusammenarbeit mit dem Team zu wachsen und zu lernen. Mein wesentliches Ziel ist es, die DiamondlifeRP Community weiterzuentwickeln und die Bindung der Spieler zu stärken.
Ich möchte mich bei euch für eure Zeit bedanken und hoffe, bald von euch zu hören.
Mit besten Grüßen,
Dazai Bangers