Sehr geehrte DLERP-Community,
hiermit möchte ich mich um eine Partnerschaft als Streamer auf euren Plattformen bewerben. Mein Name ist Carlos_Brunen, ein engagierter Spieler mit einem klaren Verständnis für erstklassiges Gameplay und Unterhaltung.
Warum ich Partner werden möchte? Nun, die Antwort ist einfach: Ich glaube an die Exzellenz, die DLERP, sowohl auf FiveM als auch auf alt:V und Altis Life, verkörpert. Gemeinsam möchten wir diese Exzellenz fördern, indem ich nicht nur meine hochkarätigen Streaming- und Content-Erstellung-Fähigkeiten einbringe, sondern auch die Community noch mehr zusammenbringe.
Warum ihr mich wählen solltet? Ich bringe eine vorbildliche Qualität an Inhalten mit, die euren Standard übertreffen wird. Mit meiner Analyse und tiefen Kenntnis von Spielen, gepaart mit meinem zeichnerischen Charisma, bin ich in der Lage, ein Publikum zu verzaubern. Letztendlich trotzen echte Fähigkeiten über bloße Zahlen, weshalb ich mein Publikum nicht kompliziert, sondern mit Klarheit und Intensität anspreche.
Lasst uns gemeinsam an dieser Reise arbeiten und das Potenzial von DLERP weiter entfalten. Ich freue mich auf die Möglichkeit, zur Brillanz eures Servers beizutragen.
Mit besten Grüßen,
Carlos_Brunen