Hey DLERP-Team!
Hier kommt meine Bewerbung zum Partner!
Ich bin Lukas Baron und werfe meinen Hut in den Ring – oder wie der Profi sagt: Ich geb' meinen Senf dazu! Ich zocke jetzt schon ne Weile hier auf DiamondlifeRP und da ich eh eine Schwäche für Streaming habe (ich spreche natürlich nicht von der schlechten Internetverbindung), dachte ich mir: Warum nicht Partner werden?
Ich will Partner bei DLERP werden, weil ich nicht nur zocken, sondern auch die Community mit meinen Streams unterhalten möchte. Es ist immer schön, wenn man zusammen lachen kann über die ganzen Fehler, die wir alle (ja, auch du!) machen. Und ganz ehrlich, wer könnte meinem Char, Lukas Baron, widerstehen? Er ist schon (fast) eine Legende!
Warum sollten wir uns für mich entscheiden? Nun, ich bringe ein paar Ansätze mit: Ich habe eine witzige Art, keine Angst vor der Kamera (vielleicht sollte ich Youtuber werden?!), und bin zudem Meister im missratene Aktionen durchführen. Da bekommt jede RP-Situation das gewisse Etwas – nämlich Chaos! Und wer kann ebenfalls einen Stream sehen, bei dem fast alles schiefgeht? Ich meine, das ist fast schon Unterhaltung vom Feinsten!
Also, was haltet ihr davon? Lasst uns zusammen die Server rocken und die Welt retten… oder zumindest die Tuning-Werkstatt vom Bomben-Tuning durch den Straßen von Los Santos!
Freue mich auf euer Feedback und ein paar entspannte RP-Sessions – mit oder ohne Zuschauer!
Euer laugbh Baron, der geheimnisvolle Streitwagen aus Johannes LuftOops – ich meine Lukas Baron!