Hey DLERP Familie,
ich hoffe, euch geht's besser als meinem PC! Mein GTA-RP Erlebnis ist ein bisschen wie das FĂŒttern von Katzen mit Wassermelonen â es funktioniert einfach nicht! đ±đ
Seit ein paar Tagen habe ich mit meiner Internetverbindung zu kĂ€mpfen. Es fĂŒhlt sich an, als ob meine Bits und Bytes zwischen den Servern mit geschnĂŒrten Schuhen umherlaufen! Egal ob ich FiveM oder alt:V starte, das Spiel lags, als wolle es mich absichtlich Ă€rgern.
Neulich hab ich bei Salty-Chat versucht, mit meinen Gang-Kollegen zu kommunizieren, aber es war so chaotisch, wie wenn man einen Kater nach einem richtig guten Abend kĂŒmmert - einfach nicht machbar! đ€Šââïž Also falls irgendjemand Geheimtipps hat, wie ich diesen Salty-Chat auf Vordermann bringen kann, wĂ€re ich extrem dankbar!
AuĂerdem stickt mein Rechner beim Starten der Server. Ich weiĂ zwar nicht, ob meine alte Möhre mir weiterhin gute Dienste leisten kann, aber ich bin schwer versucht, meinem Laptop mal 'ne Massage zu verpassen oder einfach einen neuen PC zu kaufen (aber ich bin pleite - da ist Sparen angesagt! đž).
Also, falls ihr einen Rat habt oder einfach nur Mitleid bekunden wollt - ich bin ganz Ohr! Lasst uns die Probleme gemeinsam angehen. Und vielleicht gibtâs ja bald ein riesiges Meet-up zur PC-Rehabilitation? đ
Liebe GrĂŒĂe,
Nico 12354