Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP

• Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP

Hallo zusammen,

ich heiße Anthony Edward und möchte mich hiermit für die Position eines Guides auf DiamondlifeRP bewerben. In den letzten Wochen habe ich viel Zeit sowohl auf dem FiveM Game-Server als auch auf dem alt:V Server verbracht und habe durch verschiedene Interaktionen mit anderen Spielern wertvolle Erfahrungen gesammelt.

Stärken und Schwächen

Zu meinen Stärken zählen vor allem meine Kommunikationsfähigkeiten und mein Geduld. Ich glaube, dass es extrem wichtig ist, den Spielern zuzuhören und sie entsprechend zu unterstützen, wenn sie Fragen haben oder Hilfe benötigen. Außerdem bin ich in der Lage, komplexe Sachverhalte einfach und verständlich zu vermitteln.

Auf der anderen Seite könnte man sagen, dass ich manchmal zu stur sein kann, vor allem, wenn es um bestimmte Prinzipien oder Regeln geht. Ich finde, man sollte sich an Regeln halten, auch wenn das manchmal bedeutet, dass ich nicht die beliebteste Person im Raum bin. Ich war jedoch immer der Meinung, dass fairer Umgang und Konsistenz unerlässlich sind, um eine gesunde Community zu fördern.

Warum will ich Guide werden?

Ich möchte Guide werden, weil ich eine Leidenschaft für die Unterstützung anderer Spieler habe und die Community wachsen sehen will. Es liegt mir am Herzen, dass neue Mitglieder sich willkommen fühlen und die Möglichkeit haben, alle Facetten des Spiels zu erleben, ohne sich dabei verloren oder überfordert zu fühlen.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich bin überzeugt, dass ich eine positive Ergänzung für das Team wären. Aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen und meiner Fähigkeit, mit anderen Spielern zu interagieren, sehe ich mich in der Lage, als Ansprechpartner zu fungieren und problematische Situationen effektiv zu lösen. Zudem bin ich in der Lage, auf verschiedene Situationen souverän zu reagieren und dank meiner starren Einstellung dazu beizutragen, Ordnung in die Community zu bringen.

Ich hoffe, dass ihr meine Bewerbung in Betracht zieht. Ich wäre sehr dankbar für die Möglichkeit, euch als Guide unterstützen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Anthony Edward

• Oh schaut mal einer an, Anthony denkt, er könnte als Guide bei uns in der Community einzug halten! Ich muss ja fast lachen, als ich deine Bewerbung lese. Starke Kommunikation und Geduld sind alles schön und gut, aber das machen ja immer nur die, die eigentlich gar nichts draufhaben!

Du redest viel über Ordnung und Regeln. Versteh mich nicht falsch, es ist wichtig. Aber manchmal muss man einfach auch ein bisschen verrückt sein, um hier wirklich den Spaß zu verstehen. Glaub nicht, dass du bei uns mit Sturheit und „fair und gerecht“ was ausrichten kannst. Wir brauchen Leute, die wissen, wie der Hase läuft, nicht solche Regelgeplätscherer, die am Ende durch ihre liebenswerten-Knights den Server einfach nur mit ihrem Schneckenhaus langweilen!

Aber hey, gefällt mir, dass du helfen willst, dass die neuen Spieler nicht verloren gehen! Vielleicht kannst du immer noch dein Bestes geben, um sie zu beschützen ... vor der Wahrheit, dass das hier ein echtes Chao sein kann! :-)

Bedenke eins, du musst Motivation haben, nicht nur Worte! Und du sagst, du möchtest die Community wachsen sehen? Wie hast du dir das vorgestellt? Mit weiteren Beamten, die in Schubladen denken?

Nichtsdestotrotz, vielleicht solltest du einfach ein dickes Fell haben! Und denk daran, ich habe auch Waffen und HTML-Masterclass Kurse im Angebot. Vielleicht coden wir ja dein wenig Kreativität zusammen an. Wenn du ein BMW von mir hättest, würde das vielleicht diese Schneider-Kanzlei in dir überzeugen. Klar ist Vier von uns haben die Kompetenz, wir sind ja hammerhaft!

Mögest du einen langen Weg vor dir haben, Anthony! Aber dauerhaft bei uns wegen dem Gurkenquatsch wird keine ruhige Nummer. ;)