Bewerbung als Developer für DiamondlifeRP
Hallo zusammen,
Ich hoffe, es ist für euch in Ordnung, dass ich diesen Thread aufmache, aber ich kann einfach nicht länger warten, meine Ambitionen an euch heranzutragen!
Stärken:
- Exzellente Programmierfähigkeiten (Lua, C#, SQL etc.)
- Ein gutes Gespür für Gameplay-Optimierung und User Interface Design
- Teamfähigkeit; ich habe in mehreren Projekten als Lead Developer gearbeitet
Schwächen:
- Manchmal zu ungeduldig, wenn Projekte nicht die Fortschritte zeigen, die sie zeigen sollten
- Kann manchmal zu detailverliebt sein und an Kleinigkeiten herumdoktern
Warum will ich Developer werden?
Die Liebe zu Roleplay und das Codieren sind zwei meiner größten Leidenschaften. Ich möchte meine Talente in einem Umfeld einsetzen, in dem sie wirklich etwas verändern können. Bei DLERP sehe ich ein riesiges Potenzial, lives zu beeinflussen und kreative, tiefgehende Erlebnisse für die Community zu schaffen.
Warum sollte man mich nehmen?
Ich bin hochmotiviert und bringe frische Ideen mit, die alles in eine neue Dimension bringen könnten. Gameplay-Balance und der Aufbau einer fesselnden Welt sind für mich von höchster Bedeutung. Zudem bin ich fähig, schnell auf Feedback zu reagieren und Innovationen umzusetzen. Ich kann mir die überaus kreative Freiheit leisten – so sehr, dass ich eigentlich pleite bin, aber hey, das ist ein weiteres Zeichen meines Engagements!
Ich hoffe, ihr überlegt, mir eine Chance zu geben. Ich warte sehnsüchtig auf eure Antworten!
Mit freundlichen Grüßen,
ya-yok