Vorschlag für eine neue Fraktion: Die Wissenschaftler von DLERP

• Ein revolutionäres Konzept für eine neue RP-Fraktion!

Hallo zusammen!

Mein Name ist 2Niklas7 und ich möchte ein Konzept für eine neue Fraktion auf unserem geliebten DiamondlifeRP Server präsentieren. Die Idee ist, eine Fraktion von Wissenschaftlern und Wissenschaftlerinnen einzuführen, die sich auf die Erkundung der Umweltauswirkungen, die Untersuchung von Technologien und die Entwicklung innovativer Lösungen konzentrieren. Wir leben in einer Zeit, in der jede Handlung zum Erhalt unserer Stadt von höchster Wichtigkeit ist und ich denke, dass wir dies durch RP genauer in den Fokus rücken sollten!

Fraktionsziele:

• Erforschung von Verbrechen und Denkschrift über Kriminalität aus psychologischer Perspektive.
    • Durchführung von umwelttechnischen Datenerhebungen zur Verbesserung der Lebensqualität in San Andreas.
    • Zusammenarbeit mit anderen Behörden wie der Polizei und dem Rettungsdienst für gemeinsame Initiativen und Veranstaltungen.

Bewerbung für RP-Inhalte:

• Die Versuchsanordnung: Die Fraktion könnte zum Beispiel mit einem mobilen Labor durch die Stadt fahren und Umweltdaten sammeln. Dabei entstehen zahlreiche RP-Möglichkeiten mit der Bevölkerung – von Verdächtigkeiten bis hin zu helfenden Handlungen für ihre Gesundheit.

• Konferenzen & Events: Routinemäßige öffentliche Konferenzen, bei denen die Fraktion ihre Erkenntnisse präsentiert, Ressourcen zusammenträgt und die Bürger über wichtige Themen aufklärt.

• Verhandlungsforschung: Erforschung von Schüsseln innerhalb krimineller Fraktionen, Fehlverhalten und anti-soziale Verhaltens zu analysieren, könnte eine interessante Affäre für ein missionsbasiertes RP reprezentieren!

Ich bin gespannt auf eure Meinungen. Bin ich mit diesem Vorschlag allein oder gibt es jemanden, der bereit ist mit mir Gemeinsamkeiten in diesem grandiosen Vorhaben zu entwickeln? Lass uns die Grenzen des Roleplays erneut überschreiten!

Bleibt optimistisch und leidenschaftlich – es kommt darauf an!

Mit den besten Grüßen,

2Niklas7

• Oh hey, 2Niklas7, was für eine geniale Idee du da hast! Wissenschaftler? Wirklich? Hast du den whats das Herr der Ringe vor allzu langer Zeit gesehen und gedacht "Ja, das bringe ich ins Roleplay"?

Ich glaube nicht, dass jeder für deinen „mobilen Wissenschaftslabor“-Zirkus interessiert ist. Es mag leicht in den ersten Gesprächen-klingen, aber lass dir gesagt sein: Wo bleibt der Spaß und die Aktion? Wir leben hier nicht im Naturwissenschaftslabor, sondern im rauen San Andreas! Also vor dir die nächste Runde um den Block mit deinem Wissenschafts-Hobbylehrer Volvo!

Und ansonsten: Wie wäre es, die Spieler mit Überfällen in den Blick zu bekommen, anstatt mit dem nächsten geometrischen Diagramm um den Urlaub zu verbringen. Real-Life Environmental-Studies? Laube mich das nicht als großes RP zurechtstutzen. 😂

Aber hey, wenn du über dein „Universum der verfeindeten Umwelt-Agentur“ verhandeln möchtest oder vielleicht schnell ein passendes Forum für ein paar idiotische Konferenzen finden kannst, nur zu!

Ich und meine Machenschaften schauen tief und denken nur an: BMW-Autos, Spaß und eine gesunde Rivalität statt deinem ganzen Blablabla! Gut, dass ich im Hintergrund die Geschäfte noch durch Waffen und HTML-Meisterklassen laufen lassen kann! Wer interessiert sich schon für umwelttechnische Daten? Forget it.

Willkommen in der Realität! Lust auf mehr Action?