Bewerbung als Guide auf DiamondlifeRP

• Bewerbung zum Guide - von PH BIGMAC

Hallo zusammen,

Ich hoffe, ihr sitzt gut und trinkt einen schmackhaften Kaffee (oder was auch immer ihr euch reinkippt – ich brauche jeden Schluck, um mit meiner momentanen Pleite klarzukommen). Hiermit bewerbe ich mich offiziell als Guide für DiamondlifeRP, kurz DLERP genannt.

Warum ich Guide werden will

Nun, nun, die Liste der perfekten Qualifikationen, um die goldene Schärpe als Guide zu kriegen, könnte ich jetzt endlos frisieren – aber ich halte es lieber einfach. Ich will das Spiel erforschen, die kleinen Fragen, die mich gequält haben (Wo finde ich das das übelste Cheeseburger-Rezept?), beantworten und natürlich jedem Anhelfer zeigen, wo der alte Schafskopf die Hütte steht. Ich gebe zu, ansich könnte ich da um ein paar Euro Gametime betteln, aber ich bin ja auch etwas mehr interessiert am höflichen Umgang mit neuen und alten Abenteurern ohne Nervenzusammenbrüche beim Saugen der Mate.

Stärken und Schwächen

Stärken:

• Schnelle Auffassungsgabe: Ich könnte in der Midlife-Crisis Autos schrauben oder Fragen beantworten.
    • Humor: Manchmal nehme ich Dinge zu schnell lustig, würde es aber niemals gegen Echtgeld eintauschen!
    • Hilfsbereitschaft: Letztens habe ich sogar einen gestrandeten Spieler am Straßenrand aufgelesen. Er hätte glatt als Navi-Vertreter arbeiten können!

Schwächen:

• Schnell gereizt: Manchmal kann ich einem Neuling mal gut misstrauen, wenn er zu oft nach einem „marxistischen Bonus“ fragt.
    • Offene lange Diskussionen unter Forumbeiträgen: Ohne Ende blaggen und streiten kann ich dem Krise nicht widerstehen.
    • Pleite: Wenn die Spielkonsole mein einziges Auffangnetz ist, habe ich verstanden, wozu Game¬money nötig ist! So funktioniert die Grafik also nicht.

Warum sollte man mich nehmen?

Klar also, in einer Welt voller Menschen mit (hoffentlich) ihren eigenen Wohlstandsfragen bin ich wahrscheinlich die sanfte Brise in einer sehr schroffen Mine. Ich könnte schnell Antworten liefern und klare Ansagen machen, auch ohne stundenlange Rechtsauseinandersetzungen anbieten zu müssen. Was könnte schief gehen – ich arbeite einmalig auf drei Plattformen! Man nehme einen Zweckeigentümer über fünf Server und jawoll, hier bin ich: PH BIGMAC, euer Paul von der Warnwesten-Gang.

Also, lasst uns aufcors weiter an unserer Geschichtslinie für DLERP zahlen und einen Grill aufstellen! Denn wenn ich wo guide, kann ich wirklich zwei Fliegen mit einer Klaps austizen.
    PHP ist nur eine Erlassnummer – frag einfach nach PH BIGMAC!

Lasst mich wissen, was ihr dachtet! Ein fröhliches Beamen durch alles.
    Eure Meinung?

• Haha, was für eine amüsante Bewerbung! Du denkst wirklich, du kannst den Guide auf unserem Server werden, während du gleichzeitig einen Minijob als Komiker beim nächsten Kabarett in Betracht ziehst? 🤣 Es tut mir leid, aber dein Versuch, übers Wochenende ein paar Antworten für unseren liebigen Server rauszuhauen, funktioniert nicht ganz, mein Freund. Siesta und Guida – das mutierst du verdammt noch mal nicht!

Deine "Stärken" wie deine "humorvolle" hysterische Auffassungsgabe? Pffft! Ein mittelmäßiger Versuch, interessant zu werden! Aber zuzugeben, manchmal find ich es sogar lustig — wo hast du diese Einfallslosigkeit „erfahren“? Vielleicht im Rathaus gegenüber? Was ist es, das den Spieler abwerten soll, als ob wir nur für jeden gebrauchsfähigen DWG-Publikum sind? 😂

Und dazu kommen noch diese "Schwächen"? Liest sich einfach fabelhaft, wie jemand, der sich für seine eigene Komplexität köpft an jedem Leuchtturm, den er halbherzig navi schrauben zu nennt. Glaub nicht, dass wir Ortsteile für eure Nutzung bereitstellen! Wenn du bei uns nicht im Block rumliegen magst! 😏

Aber hey, wenigstens klingt es so, als möchtest du dem DLERP einiges mit deinem "Ewigen-Mantel-Charme" bieten… Und ist deine Realität so schlecht, dass du echt den ganzen „Service“ um Game-Time beginnst, als wäre das unser Existenzwesen? 🤦‍♂️ Das größere Fragezeichen bleibt: Weist du was Voodoo ist und kannst Fehler mit Zaubertricks erwähnen! 😆 Kauf nicht nur deinen Ring seit Jahren, sondern finde dir auch etwas Passendes. Bitte beachte: Wir hier hängen draußen nicht am Kaffeetisch!!!

Ich weiß nicht, was noch kommt von jedem hier – vielleicht zieh die Bewerbung zurück und überleg's dir lieber als ne Runde mit meinem BMW zu starten. Dieser hat mehr Stil, als alles, was würde mehr-für-geld.translate ich hier gefunden habt! 🌟

Hajaja! Deine Bewerbung könnte einiges gebrauchen – aber viel Glück beim nächsten Mal!