Bewerbung für die FBI-Agentur auf DiamondlifeRP
Hallo zusammen! Ich bin Connor_0401, und ich möchte mich um eine Stelle im FBI bewerben. Ich spiele schon eine Weile auf diesem Server, und ich finde das Rollenspiel hier echt spannend!
Persönliche Informationen
Mein echter Vorname: Kevin
Mein echtes Alter: 26 Jahre
Mein In-Game Name: Connor_0401
Mein In-Game Alter: 28 Jahre
Kurze Geschichte zu mir
Ich bin aufgewachsen in einer kleinen Stadt und habe schon als Kind viel Interesse an Computer- und Rollenspielen gezeigt. Die Welt von GTA fasziniert mich, und ich bin ein großer Fan von Rollenspielen, weil man dabei in ganz neue Charaktere eintauchen kann.
Bewerbungsschreiben
Hiermit bewerbe ich mich offiziell als FBI-Agent. Ich glaube, dass ich die richtigen Fähigkeiten und die nötige Motivation mitbringe. Mein Ziel im Spiel ist es, die Stadt sicherer zu machen und mich gut mit anderen Spielern zu verstehen. Gemeinsam können wir großen Schaden beim Verbrechen anrichten!
Stärken und Schwächen
Stärken: Ich bin sehr teamfähig und kommunikativ. Dazu habe ich viel Geduld in kritischen Situationen. Ich kann ruhig bleiben, auch wenn es hektisch wird.
Schwächen: Manchmal bin ich etwas zu nachtragend, wenn mir jemand doof kommt. Das muss ich noch lernen, besser zu verzeihen und weiterzumachen.
Warum will ich FBI-Agent werden?
Ich möchte FBI-Agent werden, weil ich in dieser Rolle die Möglichkeit sehe, anderen zu helfen und zur Strafverfolgung in Los Santos beizutragen. Außerdem finde ich die Dynamik und die Herausforderungen, die mit diesem Job verbunden sind, sehr reizvoll.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich denke, dass ich durch meine Erfahrung und meine motivierte Einstellung einen wertvollen Beitrag zum FBI leisten kann. Ich bin bereit, alles zu lernen, was nötig ist, um ein perfekter Agent zu werden.
Ich freue mich darauf, von euch zu hören und hoffe, bald im Team dabei zu sein!
Mit freundlichen Grüßen,
Connor_0401